Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 11.05.2015 Start

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 15.05.2015 um 10:07 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Tag 5 -

guten Morgen alle miteineinander!

Habe 11! Stunden gepennt, kann das gar nicht glauben, diesesmal Fasten unterscheidet sich deutlich zu meinen bisherigen Erfahrungen.
Sonst bin ich eher sehr spät ins Bett gegangen, und auch noch shr früh aufgestanden....
Der gestrige Tag war bisher der allerschwierigste, ich habe sehr mit mir gehadert, fast hätte ich mich zum abbrechen überreded. Aber eben nur fast.
Ich habe eigentlich nichts gemacht, konnte mein Herumhängen aber definitiv nicht richtig geniessen, habe mich dann über mich selbst geärgert, bin in eine absolut ungute Laune verfallen, fing an herumzupöpeln, und dachte eigentlich nur an Essen, was für eine Herrausforderung.
Nachmittags dann nocheinmal Sauerkrautsaft, soviel ich reingebracht hab (jetzt ekelt es micht davor), die Wirkung war aber äußerst effektiv, und dann gings wirklich wieder bergauf, ich wurde ruhig, und war wieder auf der Spur.

Ich weiss nicht so ganz -was soll mir das alles sagen?- Irgendwie ist diesesmal alles anders, ich denk auch immer wieder sowas wie -mensch 5 Tage sind doch auch super - aber dann wieder -bist dur bescheuert? jetzt bist du doch übern Berg, reiss dich zusammen bla bla bla.

Naja, der Tag ist noch jung, ich mach mir jetzt nen Tee und tu einen Löffel Honig rein, mal sehen wie`s weitergeht.

natty? alles olkl?

schreibt doch mal wie`s bei euch so flutscht



glg

--
Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen, was die Augen für die Welt sind, ist das Fasten für die Seele. M.Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.05.2015 um 12:00 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hallöchen,
Ich bin undher und gerissen.
Das ist auch irgendwie langweilig....
Aber ich wills auch packen.
Zumindest noch nächste Woche noch.
Das wäre ich gut.Alles gönnt sich was und ich schlürfe
Na ja ma schauen wies weiter läuft.
Hab jetzt schon Bammel vor den Aufbautagen.
Da bin ich nie heil rausgekommen.Auch wenn ich mich daran gehalten hatte.
Bis dann. 8


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.05.2015 um 12:44 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Hafsa,

was heisst du bist da nie heil herausgekommen? Gleich ein Steak verzehrt?

Die grosse Hürde für mich ist meine Vorsätze möglichst lange beizubehalten und mit jedem Fasten ein wenig Neues in die "normale" Ernährung zu übernehmen.
Klappt eigentlich ganz gut, jedoch weit entfernt von meinen Zielen.....

mich nervt glaub ich diesesmal auch kolossal die Beschäftigung mit der Thematik.
Das ist ebenfalls völlig neu.
Langweilig - ja, sehr langweilig.


Neu ist heute auch eine kleine Sehschwäche, wie man meinem letzten post auch entnehmen kann. Soll vorkommen, und ist hoffentlich auch vorübergehend.

Wirklich ein wenig viel Neues.....ich habe durchaus angenehmere Fastenzeiten erlebt. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Übrigens, nach dem Tee heute morgen war eigentlich alles wieder gut, Wechselduschen, pflegen und hübsch anziehen, dies mein Programm heut früh.

und jetzt werd ich mich in einen Katalog vertiefen mit - na? Bikinis?!
Trug schon 20 Jahre keinen mehr, ich könnt mich abbröseln über mich selbst.



--
Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen, was die Augen für die Welt sind, ist das Fasten für die Seele. M.Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.05.2015 um 17:37 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hallo blanca,
neeee net Steak aber.Eigentlich immer so vorgegangen wie erwünscht.Trotzdem hatte ich immer dann mit Magendrücken und Unwohlsein zu kämpfen.
Ich will danach auch z.b. die Süßigkeitensache disziplinieter
angehen,weiss aber noch nicht so ganz wie....
Ma schauen...
Ich hab heute mit extremen Magenknurren zu kämpfen.
Komisch dabei abführen und so mach ich alles auch aber
habs halt immer noch.Was kann ich da bloß machen??
Hast du ne Idee für mich...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.05.2015 um 18:23 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

hi hafsa,

ich hatte ja bis gestern auch tierische Hungergefühle, kann dir da leider keinen Tip geben, jeder muss glaub ich selber kucken wie er (sie) am besten durch die Fastenzeit geht.

Natürlich ist s nicht schlecht viiieeel zu trinken, sogar sehr wichtig.
Hast Du es mal mit einem Glas Gemüsesaft oder Buttermilch probiert? Ganz kleine Schlückchen, mir hilft das in Krisen.

Bei mir war gestern echt entscheidend nocheinmal ratzfatz abzuführen. Musst Du halt mal kucken

Ansonsten war mein Tag schön, hab dann eigentlich vergessen das ich faste und bin meiner Arbeit nachgegangen. "Business as usual".

Noch was: nicht aufgeben!!!morgen schauts vielleicht schon ganz anders aus!!

Na denn
einen schönen Abend noch!


--
Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen, was die Augen für die Welt sind, ist das Fasten für die Seele. M.Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.05.2015 um 21:08 Uhr
... hat Peaches geschrieben:
Peaches
Peaches
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Blanca und Hallo Hafsa,

bei mir war es heute der 4.Tag, somit liege ich hinter Euch. Bin noch immer ein bisschen ko, könnte aber auch am Stress liegen
Hunger zu haben finde ich wirklich unangenehm! Das gibt es bei der Limonadendiät nicht. Und eine Tasse Abführtag am Abend und eine Tasse davon am Morgen wirken gut.
Dann bin ich sehr gespannt, wie es mir morgen geht. Ein bisschen mehr Energie könnte ich gut gebrauchen
Und gehen bei Euch auch neben der Entschlackung die Pfunde gut runter? Dann kann die Bikini Zeit ja kommen
Einen schönen Abend und herzlichste Grüße von
Peaches


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.05.2015 um 10:47 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Tag 6!!!!

Jipiiiieee!

Es geht mir super, endlich.

Gestern am Abend hab ich noch angefangen die Bude zu putzen, mein Bücherregal zu entrümpeln und endlich hab ich auch Lust mir ein gutes Buch vorzunehmen.

Hatte eine gute Nacht. Wieder lange geschlafen. Heute morgen war ich beim Toilettengang etwas erstaunt, was heisst etwas -sowas hab ich noch nie erlebt- völlig normaler Stuhlgang in Quantität und auch die Konsitstenz war doch eigentlich so als hätte ich gestern abend ganz normal gegessen!!

Ich hab tatsächlich darüber nachgedacht, ob ich vielleicht nachts im Halbschlaf aufgestanden bin und den Kühlschrank geräubert hab......

Wie kommt das denn? am 6.Tag des Fastens?
Falls irgendjemand mir dazu etwas schreiben kann, ich wäre sehr dankbar für eine eventuelle Erklärung dieses Phänomens.

Das Wetter ist herrlich, und ich fühl mich fantastisch.

liebe Grüsse




--
Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen, was die Augen für die Welt sind, ist das Fasten für die Seele. M.Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.05.2015 um 21:07 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

N'Abend zusammen.
Ich hatte echt vorgestern zu kämpfen und wie.Tagsüber hatte ich solche Muskelschmerzen wie noch nie gehabt.Und abends träume ich davon,wie ich ganz schlimm mit Heißhungerattaken fas Fasten breche.Übel Übel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum