Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: nach dem heilfasten 10in2

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 19.05.2015 um 08:05 Uhr
... hat SoHo geschrieben:
SoHo
SoHo
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo.....bin nun gerade in meiner 3. woche heilfasten mit der master cleanse methode.......diese kur ist bereits meine 3. und mir geht es wie immer ausgezeichnet....auch mit den aufbautagen danach habe ich nie probleme und genieße diese richtig.....nun zur meiner frage.....nach diesen 3 wochen würde ich gerne mit 10in2 weitermachen......sollte ich trotzdem erst einmal meine 3 wochen aufbauzeit angehen,damit sich alles wieder ordentlich einstellt oder kann ich direkt mit 10in2 weitermachen.....an den 1er tagen würde ich mich low carb ernähren wollen.....was meint ihr? lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum