Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: KleinerDrache großesAbenteuer

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 03.06.2015 um 18:29 Uhr
... hat kleinerDrache geschrieben:
kleinerDrache
kleinerDrache
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kleinerDrache am 04.06.2015 um 11:19 Uhr ]

,,Reden ist silber schweigen ist Gold"
habe mich aus meinem Bauchgefühl heraus entschieden meine Gedanken hier nicht mehr zu teilen.
auch wenn unser vergnügen sehr kurz war euch trotzdem danke und alles gute


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2015 um 20:56 Uhr
... hat kleinerDrache geschrieben:
kleinerDrache
kleinerDrache
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kleinerDrache am 04.06.2015 um 11:19 Uhr ]


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.06.2015 um 21:55 Uhr
... hat Michael geschrieben:
Michael
Michael
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo,
umhauen kann dich alles. Aber schau dir bitte die Seite an: Darmentleerung

Hast du Entlastung gemacht? Wie lange fastest du schon?
Das Salz kenne ich nicht, aber man sollte nicht literweise Salzwasser trinken und so viele Flohsamenschalen dabei.

Das haut dich vor den Ablagerungen um.

Giftkonzentrationen sind nur schlimm wenn sie nicht rauskommen, das ergibt eine Rückvergiftung.

Gruß Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.06.2015 um 22:23 Uhr
... hat Uma geschrieben:
Uma
Uma
... ist OFFLINE

Beiträge: 136

Hi kleiner Drache,
wo hast Du diese Fastenmethode mit Salz u. Kaffee her? Beides wirkt stark auf Herz u. Bludruck, besonders beim Fasten u. mir scheint diese Kombination verursacht Deine Krise u. nicht ev. Ausscheidungen von Giften? Ich würde beides mal für 2-3Tage ganz weglassen, statt dessen ein Basenmittel(Basica* z.B.) , ein Vitaminmineralstoffpräperat, viel Wasser, u. ev. Gemüse oder Obstsäfte, wenn Probleme auftreten, zu mir nehmen. Machst Du Einläufe? Die erleichtern gerade bei Krisen u. meistens tritt sofort eine Linderung ein.. Falls Du von oben runter durchputzen willst empfiehlt sich 10gr Vit C auf 1lWasser, das energetisiert u. wirkt bei den meisten prima.
Du bist jung, schlank u. siehst so aus als würdest Du Sport treiben, Dein Stoffwechsel funktioniert bestimmt ganz gut u. ist sicher fähig, Fleisch zu verdauen u. normal auszuscheiden. Ich würde mir nicht so grosse Sorgen wegen Ablagerungen im Darm machen,
Hoffentlich geht es bald besser! Sonst würde ich einen Arzt aufsuchen, in Leipzig gibt es sicher naturheilkundlich ausgerichtete Ärzte, die sich auskennen.


Gute Besserung! Und alles Liebe, Uma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2015 um 03:59 Uhr
... hat helenna geschrieben:
helenna
helenna
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

du trinkst literweise Salzwasser? Jeden Tag? Zu welchem Zwecke denn? Abführen tust du einmal richtig. Dann mit EInläufen, wenn du willst täglich. Es gibt auch Leute, die nach 3, 4 Tagen auch nochmal "von oben" einen Schwung Bitter/Glaubersalz benötigen um tatsächlich komplett leer zu sein.
Aber dann soll der Darm in Ruhe gelassen werde!
Flohsamen? Das sind reine Ballaststoffe. Das regt den Darm eigentlich ordentlich an zu arbeiten. Auch der Magen beschäftigt sich erst mal mit denen, das Zeug quillt ja ganz schön im Magen auf. Wüsste nicht, weshalb man das im Fasten tun sollte?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2015 um 07:43 Uhr
... hat Michael geschrieben:
Michael
Michael
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Flohsamenschalen sollten max. 1 Esslöffel genommen werden, sie Quellen sehr stark auf.
Sie sollen Giftstoffe binden und Ablagerungen entfernen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2015 um 12:20 Uhr
... hat Uma geschrieben:
Uma
Uma
... ist OFFLINE

Beiträge: 136

Der "kleine Drache " hat Feuer gespien u. ist verschwunden?
Was ist passiert?

Geht es Dir gut?

Uma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum