Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 12. Juli

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 12.07.2015 um 17:57 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallo,
bin heute mit fasten angefangen und würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr anschliessen würden
Ich habe schon öfter gefastet, meist im Herbst oder Winter. Im Sommer zu fasten ist für mich das erste mal. Wie lange dies Fasten geht lass ich offen, mein letztes und auch längstes fasten war im Februar 21 Tage. Ich faste meist solange wie es mir gut geht und es spass macht, also nicht auf krampf, da ich es geniessen will...
Da es zusammen viel mehr spass macht freue ich mich über jeden der mit am Start ist.

Bis dahin, liebe Grüsse Uta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.07.2015 um 21:00 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

So,der erste Tag ist geschafft, für mich immer der schlimmste..... ab morgen gehts bergauf . Als ich vorhin für mein Mann gekochtt habe, war das schon , aber jezt ist alles gut und ich freu mich auf mein Bett und den nächsten Tag.
Liebe Fastengrüsse
Uta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.07.2015 um 16:18 Uhr
... hat Lissie geschrieben:
Lissie
Lissie
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Uta,

ich habe heute meinen Entlastungstag und würde mich gerne mit Dir austauschen.

Wie lange möchtest du denn fasten?

Ich plane jetzt das erste länger als 5 Tage - 12-14 wären toll...

Grüße,

Lissie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.07.2015 um 17:55 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallo Lissie,
schön das du dabei bist .Wielange ich genau fasten werde, lasse ich mir offen. Solange es mir gut geht werde ich weiter machen. Heute ist ja erst Tag 2 und der war heut gar nicht so klasse, ab 11 Uhr Hunger.?. aber ich habe jetzt schon Feierabend und werde dem Hunger mit einem Einlauf vernichten.... Das wirkt echt wunder....
Hast du schon öfter gefastet? Sttartest du morgen ? Ich verschwinde mal ins Bad... melde mich später nochmal,
bis dahin, liebe Grüsse
Uta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2015 um 20:33 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

So, da bin ich nochmal. Der Einlauf hat geholfen.... ich hoffe der nächste Tag wird besser. Aber ich kenn es ja, jeder Fastenstart /Fasten ist anders. Aber der Anfang ist für mich immer am schlimmsten, dann kommen manchmal 1000 Gedanken,ob der Zeitpunkt richtig war etc.....
so, schlürf jetzt noch bischen Tee und dann wohl ab dafür.....


@ Jessie
Wünsche dir einen guten Fastenstart,oder weitere gute Entlastungstage

Bis dahin
Uta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2015 um 20:51 Uhr
... hat Sheila geschrieben:
Sheila
Sheila
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich euch anschließen. Heute hatte ich Entlastungstag und Morgen wird mein erster Fastentag. Ich habe Morgen Vormittag einen wichtigen Arzttermin und wenn dort alles gut läuft und ich nicht gerade eine schwere Krankheit habe (obwohl selbst dann würde ich fasten, allerdings eine andere Form) werde ich Saft/Gemüsefasten machen. Geplant sind etwa 21 Tage
2 Wochen Saftfasten, 1 Woche Suppenfasten
Ich freue mich auf den Austausch!
Sheila


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2015 um 21:10 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallo Sheila,
schön das du auch mit am Start bist. Na dann drück ich mal die Daumen , das beim Arzt alles gut verläuft...
Dann wünsch ich dir einen guten Start morgen,
bis bald
Lg Uta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2015 um 07:28 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Guten morgen zusammen,

Habe so gut wie lange nicht geschlafen frisch und fertig für den Arbeitstag....
Wünsche euch beiden einen schönen ersten Fastentag.
Bis später
lg Uta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2015 um 18:05 Uhr
... hat Sheila geschrieben:
Sheila
Sheila
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

also, der arzttermin war gut, ich bin mega erleichtert! hatte heute riesen Hunger, vorallem nach der Aufregung mit dem arzt. habe mir flüssignahrung erlaubt, also obstsaft und Gemüsesaft. eigentlich zu viel. nach der euphorie wegen dem arzt war ich noch in der Stadt und da gabs einen stand der direkt frisch presste. oh weih, das war lecker und viel. ich überlegte dann ob ich noch einen entlastungstag mache...da ich nachmittags erneut dort war um meiner mutter den neuen stand zu zeigen und der ananas/mangosaft gehört nicht zum fasten, den ich dann auch nochmals trank. da ich aber nur flüssiges zu mir nahm, bin ich mal nicht so streng zu mir und zähle das als
fastentag
jetzt noch zum elternabend für meinen jüngsten (7 jahre), dann habe ich es geschafft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2015 um 20:55 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

So, Tag 3 ist gelaufen....war bis auf den Nachmittag ok, dann kam Hunger . Möhrensaft hat geholfen und vieeeel Wasser. Das heisst dann auch wieder oft,seeeehr oft zu WC. Da ich viele Hausbesuche machen muss ist das manchmal etwas schwierig

@Jessie
Was ist mit dir?Alles gut ? Bist du gestartet?

@Sheila
Das ist doch super mit deinem Arzttermin. Ich würde den Tag auch als Fastentag ansehen, denn du hast ja nur getrunken Hast du schon öfter gefastet ?

Schönen Abend noch
Lg Uta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum