Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 12. Juli

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 22.07.2015 um 20:49 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

Hello again =)

jaaaaa, das geht mir auch so mit Bock auf Brokkoli und knackigen Eisbergsalat. Ich zieh das jetzt schon noch bis Montagabend durch, aber ich habe sowas von keine Lust dieses Mal...
das Fasten Hochgefühl fehlt mir gänzlich, ich bin kaputt, kaputt, kaputt.
Meine Arbeitskolleginnen auch, das ist die Hitze. Aber blöd ist es trotzdem.

Trotz meiner Miesepetrigkeit Euch einen schönen Abend & ein fröhliches Erwachen!

LG katl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.07.2015 um 09:11 Uhr
... hat Hanne geschrieben:
Hanne
Hanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 406

Guten Morgen, liebe Faster,

Katl.... ich hoffe, du bist heute fröhlicher erwacht als du gestern eingeschlafen bist. Ich denke mal, das liegt einfach größtenteils auch an der Hitze und nicht unbedingt nur am Fasten, obwohl dieses Schlappsein schon auch fastenbedingt sein könnte. Alle Achtung, dass du dann trotzdem noch eisern weiter durchhältst. Ich denke, ich hätte mir das dann nicht angetan.
Ich wünsche weiter viel eisernen Willen und Durchhaltevermögen, auch allen anderen Fastern.

Ich bin schon längst wieder im Alltag angekommen, mein Sommerfasten war ein voller Erfolg, fiel mir extrem leicht und wird auf alle Fälle im kommenden Jahr im Mai wiederholt.

Also machts gut
LG
Hanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.07.2015 um 08:09 Uhr
... hat Nibay geschrieben:
Nibay
Nibay
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Guten Morgen...

Schande über mein Haupt.. Ich hatte gestern noch so ein richtiges Tief.. Hab sogar gekochte Kohrabi genascht.
So richtig was abnehmen tu ich nicht. 5 Tage 2 Kilo ? Da muss ich ja davo ausgehen dass wenn ich wiede esse ich das 3 fache wieder drauf bekomme..

Wollte das Fasten neben der Entgiftung und Entspannung auch als Einstieg in eine gesune Ernährung nutzen.. Pizza Burger und Co hatten ein bisschen die überhand genommen. Somit lag mein Gewich am Sonntag bei ca 68.. am Dienstag bei 66 und seit dem tut sich garnichts mehr... Leicht frustiert...
Versuche trotzallem heute wieder wie gewohnt keine feste Nahrung auch nur anzuschauen..
Aber Motivation habe ich leider kaum noch...
Wie sieht es bei euch aus? LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.07.2015 um 17:11 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

Hi Nibay,

das mit dem Gewicht ging mir genauso. erst hab ich vier Kilo locker verloren (ich hab bissel mehr zum zehren als Du, dann geht auch mehr schneller runter, dann ging es wieder 1 kg hoch, obwohl ich am Tag definitiv keine 800 kcal zu mir genommen habe.
Und das blieb anderthalb Wochen so!!!!!
Erst dachte ich, ich krieg meine Regel und lager Wasser ein - aber nein!
Und jetzt plötzlich geht wieder was.Und relativ schnell wieder!
Also, lass Dich nicht unterkriegen, halt einfach durch. Das kommt schon alles wieder in die richtige Spur.
Ich hab übrigens gestern Artischockensaft für mich entdeckt, um meine Leber beim Entgiften bissel zu unterstützen. Und ich glaube, es hilft. Mein Urin jedenfalls stinkt wieder. Nicht über alle Maße, aber doch so, dass man es merkt.
Und das Gewicht geht auch wieder runter.
Also:dranbleiben

LG katl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.07.2015 um 08:59 Uhr
... hat Nibay geschrieben:
Nibay
Nibay
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallllooo =)

sooo.. ich gebe zu.. ich hab am Wochenede gesündigt.. Irgendwie hapert es bei mir mit der Disziplin.. In der Woche habe ich garkein Problem.. Am WE ist es echt hart.
Werde aber jetzt wieder voll druchziehen. Vielleicht ist es eine Option über einen längeren Zeitraum in der Woche zu fasten und am We hab ich einmaln Pute mit Spargel gefuttert...

Gewicht wurde währenddessen gehalten und heute geht es weiter..
Wie läuft es bei dir ? =))


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum