Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten 6 Wochen Plus ab 11.8.15

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 11.08.2015 um 10:46 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Moin Moin zusammen wieder mal hab ich mein Ziel verfehlt mein Gewicht zu halten daher gestern Abend Endschieden ab heute zu fasten hab früher schon öfters gefastet und bin hier bei Tonia auf ihrer Seite mit vielen netten Menschen in Kontakt gekommen und denke das wird auch diesmal so sein wer Lust hat macht mit ob 10 Tage oder 2 Wochen jeder ist willkommen in der Gruppe geht's einfach besser man kann sich austauschen und wenn man mal ein durchhänger hat Helfen die andern mit Tipps und Aufmunterungen .freue wenn sich hier noch einige einfinden .mehr zu mir und mein ständiges auf und ab der Kilos schreibe ich in Laufe der Zeit was auch hilft damit fertig zu werde um endlich mal Gewicht zu halten in diesem Sinne euch ein schön Tag heute Abend bin ich wieder da .und bei meiner gewichtstabelle könnt ihr sehen das ich was tun muss .gruss Ferry
Hallo Tonia es geht wieder los freu mich wieder da zu sein .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.08.2015 um 15:17 Uhr
... hat Uma geschrieben:
Uma
Uma
... ist OFFLINE

Beiträge: 136

Hallo,

hab auch heute angefangen u. stimme mich auf 3Wochen ein. Hab mich gestern im anderen Langzeitfastenthread eingeklinkt, lese aber bei Dir/euch mit. Oder, falls sich keiner mehr meldet, kannst Du ja auch dort mitmachen.
Alles Gute für Deinen 1.Tag u. vor allem wenig Hunger!

Uma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.08.2015 um 16:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Moin Uma hatte auch überlegt da mit zu machen aber die Gruppe ist ja schon sehr weit haben ja am 22.7 angefangen aber schau ruhig mal rein bei mir Ich bin auch immer am schauen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.08.2015 um 17:50 Uhr
... hat Shayela geschrieben:
Shayela
Shayela
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Für mich ist es leider noch ein bisschen zu früh... ich möchte auch 6 Wochen fasten, kann aber noch nicht starten. Vielleicht steige ich später noch ein, mal schauen.
Auf jeden Fall werde ich fleißig mitlesen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2015 um 08:40 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Guten Morgen zusammen befinden sehr gut geschlafen gut Hunger kein das ist doch schon mal gut aber bin ja auch erst am Anfang aber man muss sich wundern wie schnell der Körper das merkt bin heute vor mein Wecker hoch und wesentlich ausgeruhter als die letzten Wochen und gleich geht's dran mein Geschenk was ich mir gemacht habe auszupacken aufbauen und Raum einrichten melde mich näher noch mal bis dahin Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2015 um 08:45 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Zitat:


Shayela schrieb:

Für mich ist es leider noch ein bisschen zu früh... ich möchte auch 6 Wochen fasten, kann aber noch nicht starten. Vielleicht steige ich später noch ein, mal schauen.
Auf jeden Fall werde ich fleißig mitlesen.


Moin Shayela kannst ja jederzeit dazukommen denke es werden sich noch welche einfinden die später mitmachen muss ja auch nicht jeder so lange machen aber in der Gruppe geht's immer besser und son bischen sabbeln macht ja auch mal Spaß und austauschen ansonsten viel Spaß beim lesen und schreib auch ruhig. Mal was .gruss Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2015 um 10:38 Uhr
... hat Shayela geschrieben:
Shayela
Shayela
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Danke Ferry, dann bin ich einfach schon einmal mit dabei und schau, wann ich "richtig" mitmachen kann


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2015 um 13:03 Uhr
... hat HealUp geschrieben:
HealUp
HealUp
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Ich habe am 09. angefangen zu fasten - einen Saftfastentag an dem ich nur Gemuesesaft getrunken habe, und seit dem 10. August Wasserfasten....Heute ist also mein dritter Tag. Toll dass ihr fast zur selben Zeit anfangt!!! Ich moechte 6 Wochen fasten, um meinen Koerper zu heilen und auch um eine neue Figur zu entdecken Heute ist die Verlockung gross, der verflixte dritte Tag, die Umstellung des Koerpers. Drueckt mir die Daumen dass ich durchhalte!!! Heute ist es besonders schwierig fuer meine Kinder zu kochen und mit ihnen beim Essen am Tisch zu sitzen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2015 um 18:08 Uhr
... hat Uma geschrieben:
Uma
Uma
... ist OFFLINE

Beiträge: 136

Hallo ihr Lieben, ich poste ja im anderen Langzeitfastenthread, aber da ich gerade erst angefangen habe, fühle ich mich dort doch ein wenig deplaziert.

Wenn ihr nichts dagegen habt, schließe ich mich euch noch an.

Hier mein Beitrag vom 2.Tag im anderen Thread, nicht gerade aufbauend, aber ich hoffe auf bessere Tage...:

Schwieriger Tag heute. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass meine Art der Allergie, das Bittersalz u. das Cortison keine gute Kombi darstellen. Meine Lider waren heute morgen so aufgequollen, dass ich kaum einen Ausblick hatte. Schwere in den Beinen, immer noch Blähungen, dazu Kopfschmerzen, zeitweise Übelkeit. Außerdem war da eine seltsame mentale Schizophrenie: obwohl ich eigentlich keinen Hunger hatte, hatte ich das Bedürfnis fortwährend irgendetwas zu essen – als ob ich normalerweise fortwährend essen würde. (normal: meistens nur 1x maximal 2x am Tag eine Mahlzeit, keine Zwischenmahlzeiten) Irgendetwas geht hops. Seltsam.
Mein Heilpraktikerfreund riet zu mehrmaligen Einläufen täglich u. keinerlei Salzen mehr. Hab mir einen 2l Irrigator im Netz bestellt.

Auf der anderen Seite spürte ich auch untergründig eine aufkommende Zentrierung u. Ruhe u. dachte: mache genau das Richtige mit Fasten. Muss mich eben in Geduld üben. Essen wäre jetzt total kontraproduktiv.

Ich hoffe, euch geht es kreislauf u. blutdruck- u. stimmungsmäßig „den Umständen entsprechend“ – gut.

Lg., Uma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2015 um 23:12 Uhr
... hat HealUp geschrieben:
HealUp
HealUp
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Den dritten Tag gemeistert! Gestern und heute habe ich einen Einlauf gemacht, jeweils 2 Liter mit einem Reiseirrigator. Was da gestern rauskam war schwarz und hat abstossend gestunken. Raus damit! Ich mache den Einlauf abends, und es geht mir danach immer besser als zuvor.
Der Hunger ist zu ertragen. Ich trinke sehr viel Wasser. Meine Augen sehen heute gross und klar aus. Aufstehen muss ich langsam, schon gestern denn sonst wird mir schwindelig. Wann immer es geht lege ich mich auf mein Bett und bin einfach nur, ruhe und regeneriere. Ich fuehle mich auch schwach, doch das geht vorbei und dann habe ich wieder Energie. Doch alles ist verlangsamt. Jeden Tag gehe ich im Wald spazieren. Wiegen werde ich mich erst nach einer Woche wenn ueberhaupt. Ich will die Veraenderungen an meinem Koerper sehen und fuehlen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum