Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Viel Trinken, aber was?

» Forum: Gesunde Ernährung

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 03.09.2015 um 09:51 Uhr
... hat Leicht-Sinn geschrieben:
Leicht-Sinn
Leicht-Sinn
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,
bin neu hier
Könnt Ihr mir Tipps bezüglich Mineralwassersorte und Teesorten geben, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Ich werde in einem Monat eine Heilfastenwoche in einem Wellnesshotel machen....aber es kann ja nicht schaden, sich langsam einzustimmen
Freu mich auf Eure Tipps!
Danke schon mal
Eure Leicht-Sinn

--
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.12.2015 um 13:48 Uhr
... hat kundalini geschrieben:
kundalini
kundalini
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Leicht-Sinn,

also ich vermeide während des Heilfastens schwarzen und grünen Tee (wenn dann nur in kleinen Mengen) und trinke hauptsächlich Kräutertee, also Zitronenmelisse, Pfefferminz, Fenchel, manchmal auch Mate.

Keinen Zucker reinzutun sollte ja klar sein

VG, Veronika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.02.2016 um 23:32 Uhr
... hat Erica geschrieben:
Erica
Erica
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Mein absolutes Lieblingsgetränk ist, kein Scherz, Wasser. Ich trinke mindestens 2l Wasser pro Tag und manchmal sogar mehr. Dazu noch Tees und selten selbstgemachte Smoothies.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.03.2016 um 23:01 Uhr
... hat sophie1 geschrieben:
sophie1
sophie1
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Leicht-Sinn,
da würde ich dir auch Kräutertees empfehlen.
Ansonsten gerade während des Heilfastens sollte man viel stilles Mineralwasser und/ oder Leitungswasser trinken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.08.2016 um 08:52 Uhr
... hat GertiR geschrieben:
GertiR
GertiR
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von GertiR am 19.08.2016 um 11:08 Uhr ]

Ich trinke Kräutertee und ganz viel Leitungswasser. Manchmal geb ich ein bisschen Zitrone oder so für den Geschmack rein.
Hab sogar hier gelesen Mäuse-Klick , dass manche Gewürze hinzugeben. Kannte ich vorher nicht. Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren.

--
Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.09.2016 um 13:52 Uhr
... hat Lilola geschrieben:
Lilola
Lilola
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Also ich trinke lieber stilles Wasser als Mineralwasser. Erstens bekomme ich hier mehr runter und zweitens schlägt mir Kohlensäure sehr auf den Magen. Wenn ich Tees trinke dann variiere ich oft. Am meisten sind es Matcha und Grüntee, ansonsten trinke ich auch gerne Fencheltee, Salbeitee, Brennesseltee, seltener Roibosch oder Früchtetee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.09.2016 um 10:46 Uhr
... hat GreenteaFreak geschrieben:
GreenteaFreak
GreenteaFreak
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Denke auch Tee und Wasser ist gut. Gegen ein Glas Saft ist aber auch nichts einzuwenden, sofern keinen Zuckerzusatz beinhaltet. Mit Wasser lebt man aber am gesündesten. Cola, Limo, Alkohol, ist klar, sollte eher vermieden werden. Auch die Zero-Produkte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2016 um 13:13 Uhr
... hat Mimic geschrieben:
Mimic
Mimic
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Alles mögliche an Tee und ansonsten viel Wasser (mit etwas Limette)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2016 um 12:05 Uhr
... hat Michelle geschrieben:
Michelle
Michelle
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Ich hätte bezüglich des Themas noch eine andere Frage. Ich bin neu hier im Forum und ich habe an mir schon seit längerer Zeit festgestellt, dass ich im Alltag zu wenig trinke, wenn dann meistens nur Kaffee. Jetzt möchte ich zum ersten Mal Heilfasten und bin etwas unsicher, ob ich nicht im Vorfeld meine Trinkverhalten ändern sollte?
Und wenn ja, hat jemand einen Vorschlag wie ich besser darauf achten sollte oder was ich machen kann, um genügend Flüssigkeit zu mir zu nehmen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.12.2016 um 18:03 Uhr
... hat Heilfee geschrieben:
Heilfee
Heilfee
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Ich bin ein fan vom grünen Tee, frag dort einfach andere Leute was die sagen
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum