Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Herbstfasten vom 25.09. - 31.10.2015

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 30.09.2015 um 13:03 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Hey Hellen,
hallo Natty!

Dann sind wir jetzt zu dritt : )

Hellen, Du hast Dir ja einen längeren Zeitraum vorgenommen, so lange faste ich nicht.
Denke, ich werde ungefähr 10 Tage dabei bleiben, vielleicht auch etwas kürzer oder länger.

Natty, dann ist heute auch Dein erster Tag, oder?
Ich bin gerade sehr schlapp, müde und faul.
Das hat aber nichts mit Fasten zu tun, sondern ist mit ein Grund für mich, damit zu beginnen.

Ich bin auch schon voller Vorfreude auf übermorgen.
Ab dem dritten Tag geht es bei mir aufwärts und der Energiepegel steigt.
Mache jetzt einen Spaziergang bei schönstem Sonnenschein.

Habt einen schönen Tag!
Lu



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2015 um 19:15 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Tag 6

Hallo an meine Mitfaster und alle Mitleser,

mir geht es jetzt gut. Das Magenknurren ist überwunden, der Rhytmus hat sich eingestellt. Der Sport war heute etwas schwerer als sonst , aber ich habe überlebt.
Ich faste so lange, wegen meiner Haut. Der Blutdruck kommt spätestens nach 11 Tagen, das Wasser ist schon großteils weg, aber bis die Haut ausheilt, das dauert immer lange. Da ich auf sehr viele Lebensmittel "anspringe", hilft nichts essen.

Das Fasten ist jetzt im "gemütlichen Bereich". Ich bin fit und munter und noch nicht von "Gelüsten" geplagt. So soll es doch bitte bleiben.

Ich habe heute einen faulen Abend - und gehe jetzt Sofa - Wanne, oder umgekehrt.

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend.
Liebe Fastengrüße
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.10.2015 um 10:37 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Hey,

den Weg Couch- Wanne und umgekehrt nehme ich z.Z. auch am allerliebsten : )

Die Umstellungsphase am Anfang finde ich unangenehm. Aber wenn man dann drin ist- so wie Du jetzt- ist es Klasse.
Hunger hab ich gar nicht.
Morgens sowieso nie, aber auch gestern Abend waren es nur Appetit und Gewohnheit. Das macht mir den Einstieg leichter.
Gerade genieße ich auch sehr die Sonne, die die Wohnung überflutet. Und es gilt nur noch heute durchzuhalten, dann müsste die Umstellung geschafft sein.

Einen schönen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.10.2015 um 13:15 Uhr
... hat Harriet97 geschrieben:
Harriet97
Harriet97
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo ihr ! Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen - morgen ist mein erster fastentag heute entlaste ich
Wäre auch an einer whatsapp Gruppe interessiert , das hat die anderen Male wo ich in der Gruppe gefastet hab so gut geklappt und Spaß gemacht. Wer Interesse daran hätte kann sich gerne melden . Liebe Grüße

--
"Frauen und Katzen machen was sie wollen. Männer und Hunde sollten sich damit abfinden und entspannen."


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2015 um 17:03 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo Hellen, hallo @alle!
Ich habe heute Tag 1.
Wieder ein Master Cleanse.
Viele liebe Gruesse allerseits,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2015 um 17:49 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Tag 7

Hallo Ihr Lieben,

da sind wir ja gerade eine nette Runde. Ich habe nun eine Woche geschafft ... mein Gott die Zeit rennt, schon wieder eine Woche älter - ach nein "reifer" . (hihi)

Heute hatte ich im Büro zeitweise das Gefühl, daß mein Gehirn gerade fastet. Manchmal stand ich total auf der Leitung ... Hoffentlich bleibt das nicht .

Ansonsten geht es mir heute blendend - keinerlei Fastenprobleme oder -beschwerden.

Ich wünsche Euch allen auch dieses unbeschwerte Fasten, wie ich es zur Zeit genieße.
Liebe Fastengrüße
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2015 um 18:50 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hab momentan etwas viel um die Ohren gehabt.
Ein Sohn macht L17, jetzt mussten wir mal 1000 km zusammenbringen, heute war die erste Kontrollfahrt, der andere Sohn hat eine Lehre begonnen vor einem Monat, die ihm überhaupt nicht gefällt und ihn ziemlich fertig macht. Mit dem hab ich auch so meine Problemchen.
Also Leute, ich hab noch 2 Entlastungstage eingeschoben, sonst hätt ich das nicht auf die Reihe bekommen, überhaupt gleich am Anfang.
Morgen definitiv bin ich dabei, mach gerade meinen Einlauf und freu mich auf morgen.

Melde mich morgen ausführlicher.....muss mal.....

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2015 um 19:24 Uhr
... hat Harriet97 geschrieben:
Harriet97
Harriet97
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Dann passt das ja super natty! Dann fangen wir morgen zeitgleich an ! Auf eine besinnliche Fastenzeit alle miteinander !

--
"Frauen und Katzen machen was sie wollen. Männer und Hunde sollten sich damit abfinden und entspannen."


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2015 um 09:13 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Guten Morgen!

Dann wünsche ich Euch einen guten Start, Hellen einen in ihre zweite Woche.
Glückwunsch!

Ich werde mich ein wenig rar machen, hab so vieles andere vor und werde selten im Netz sein.
Ab und zu gucke ich natürlich, wie es Euch geht.
Habt ein schönes Fastenwochenende!
Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2015 um 14:06 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo
@ Harriert97
wie geht es dir an deinem ersten Fastentag?
Mir ehrlich gesagt nicht so gut. Verschanze mich auf meiner Couch mit Zitronenwasser und hoffe das der Tag vorüber geht. Denn wenn der erste Tag mal geschafft ist , geht es leichter weiter.
Aber ich will es unbedingt schaffen, das ist schon mal gut

Wie geht es den anderen? alles klar.? Wetter ist ja traumhaft, aber ich kann mich nicht motivieren rauszugehen.
Na dann
bis später

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum