Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 46 Tage Langzeitfasten - vom 09.11. - 24.12.15 - Macht jemand mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 25.11.2015 um 12:46 Uhr
... hat Hase2012 geschrieben:
Hase2012
Hase2012
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Tag 1
Danke dass ich mich anschließen darf.
Ich mache reines Wasser und Tee fasten . Sollte es jedoch länger als 3 Wochen werden , werde ich ins saftfasten übergehen


Viel Durchhaltevermögen Bea, ich drücke die Daumen !!

Ich habe leider einen knurrenden Magen , da mein Darm noch nicht leer zu sein scheint ; habe aber bis heute Abend keine Zeit zum entleeren - naja , Augen zu und durch .

Habt einen angenehmen Tag , liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2015 um 11:33 Uhr
... hat Hase2012 geschrieben:
Hase2012
Hase2012
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Tag 2
Oh man - sind solche Träume normal ?! Ich bin nachts oft aufgewacht weil ich geträumt habe , dass ich etwas esse
Ich habe auch anderen blöden Mist geträumt .
Ich habe mir gestern sehr viel Schlaf gegönnt, doch komischer weise bin ich trotzdem müde. Blöder Tag 2
Mal schauern wie es morgen wird. Habe momentan so viel Schreibzeug zu tun!
Lg an alle Leser


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.11.2015 um 12:05 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

RESTART 1/28
Anfangsgewicht: 75,0 kg
Derzeitiges Gewicht: 73,5 kg
Chrismaswunschgewicht: 61,5 kg

Hey everyone,

ich habe leider letzte Woche gesündigt, jetzt wieder ein paar Tage entlastet und ab heute starte ich wieder neu.
Aber ich lerne aus meinen Fehlern & jetzt ziehe ich durch bis Weihnachten.
Ich will jede Woche minimum 3 kg verlieren.

Wie geht es euch?
LG Female CR7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.11.2015 um 12:06 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

@ Hase2012: Die ersten drei Tage sind die schwierigsten, dann wird es leichter.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.11.2015 um 01:39 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 822

Hallo Fenale,

Ziel 3 kg die Woche? Das geht doch garnicht !

Ich habe ja auch 2 Tage tüchtig geschludert. Aber der Neuanfang wird jedesmal leichter.
Heute nachmittag hat eine Torte im Raum gestanden. Ich bin die ganzen 4 Std nicht dran gegangen, habe mir allerdings auch dauernd gesagt, dass die zu lange so rumsteht ungekühlt, und die Sahne bestimmt verdorben ist.
Ich versuche es wie der Fuchs, der sich einredet, dass die Trauben sicher sauer sind...
2 h und ich bin noch nicht im Bett.
Jetzt aber gute Nacht
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.11.2015 um 13:40 Uhr
... hat Hase2012 geschrieben:
Hase2012
Hase2012
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Tag 3
Diese Träume ich weiß nicht was da gerade in mir hoch kommt oder ob es der Stress momentan ist . Ich träume von merkwürdigen Sachen , kaum zu beschreiben. Sachen aus der Vergangenheit vermischt mit andren Illusionen... Kriminell
Ich trinke seit gestern Edelstein-Wasser, weil es mir irgendwie besser schmeckt und dieses soll auch angeblich aphrotisierend und abführend wirken ( auf der einen Seite freut sich mein Partner und auf der anderen die "entschlackung" - also warum nicht ausprobieren ) außerdem soll es harmonisierend auf den Geist wirken; und da ich auch aus psychischen Gründen faste, passt das. Daneben regt es auch den kreislauf an und steigert die Willenskraft . Also genau das richtige ! Ob es nun wirkt oder nicht - ein Versuch ist es wert

Heute geht es mir trotz wenig Schlaf recht gut. Leider hat sich der Schmerz , der von meinem Rücken bis in die Beine ausstrahlt, verschlimmert . Er ist ja der Hauptgrund meiner Fastenkur . Aber wenigstens 'schlägt' er auf die Veränderung an - Vllt verschwindet er ja im Laufe der Zeit ?

Wie ihr Bereits merkt 'leide' ich heute an einem extrem redebedürfnis - oder hier wohl eher schreibebedürfnis. Ich habe heute wirklich alle Leute um mich herum zugetextet... Ob das was zu bedeuten hat? Vielleicht hole ich das nach , aus der Zeit wo ich zu oft geschwiegen habe .

Habt einen schönen Tag und lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2015 um 13:51 Uhr
... hat Hase2012 geschrieben:
Hase2012
Hase2012
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Tag 4

Heute Nacht war es in meinem Kopf glücklicherweise ein wenig ruhiger - puuh.
Ich musste heute für ein Wochenende schon früh raus - nämlich um 8, weil der Hufschmied zu meiner püppi gekommen ist. Zum Stall fahre ich hin und zurück jeweils eine halbe Stunde mit Fahrrad und insgesamt dann um die 20 km . Ich hab schon gemerkt dass ich deutlich schwächer bin Aber ich habe einfach etwas ruhiger gemacht und dann ging es.
Bei uns gibt es heute Schneeregen... Weshalb ich dann völlig durchgefroren vom Rad fahren in ein Basenbad gehopst bin ... Das tat gut. Nun sitze ich hier im Bademantel eingemurmelt

An sich geht es mir gut, nur dass ich abends meist Kopfschmerzen bekomme , mich dann aber einfach schlafen lege so weit es möglich ist.
Mein Rücken ist wirklich schlimmer als sonst und eine echte Qual - ich hoffe das sind Entgiftungserscheinungen.
Außerdem habe ich einen echt ekligen Mundgeruch und Geschmack ... Worauf mich sogar mein Partner gestern Abend ansprach aber für ihn ist das zum Glück kein Thema.
Ein wenig essensgelüste habe ich ebenfalls , aber mit etwas Ablenkung absolut machbar.



Leider ist es ja hier nun so ruhig ? keiner mehr am fasten?
Dann liebe Grüße an alle stillen mitleser und ein schönes Wochenende


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2015 um 16:16 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Hase
Das klingt ja schon süß
Das du nicht so alleine umherirrst, möchte ich mich gerne zu dir gesellen. Hab gelesen das du länger machen magst, da häng ich mich auf jeden Fall dazu.
Du machst reines Wasser, Teefasten?
Bekommst du da nicht mit deinem Kreislauf zu tun? Bei mir geht das grad mal 5 Tage gut und dann hauts mich total zusammen.
Aber mit Säften und Ahornsirup und so, gehts einwandfrei.
Ich werde mich diesmal nicht so versteifen, hauptsache entgiften. Werde sicher ab und zu mal Säfte trinken, aber auch Zitronenwasser mit Ahornsiurp und so. Auch Basenpulver hab ich mir schon besorgt.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Fastenzeit.
Wenn du willst können wir auch über Whats app kommunizieren. Hab das da mal im Forum gelesen und finde das eine sehr gute Idee.
Im Falle eines Schwächeanfalles hat man schnelle Hilfe
Ganz liebe Grüße


--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2015 um 20:55 Uhr
... hat Mariaa geschrieben:
Mariaa
Mariaa
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Zitat:


Hase2012 schrieb:

Leider ist es ja hier nun so ruhig ? keiner mehr am fasten?
Dann liebe Grüße an alle stillen mitleser und ein schönes Wochenende



hallo,

ich bin auch noch da

allerdings bin ich manchmal einfach zu müde, um zu schreiben.

heute war ich eine stunde laufen und es hat mir gut getan.
ich laufe nicht so gerne...vor allem nicht alleine. dann ist mir langweilig und ich zähle die minuten, wie lange ich noch laufen werde.
eine laufbegeisterung habe ich leider noch nicht entwickelt, obwohl ich gerne eine hätte.

wünsche noch ein schönes wochenende
maria


--
"Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2015 um 09:16 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Restart 4/28
Anfangsgewicht: 75,0 kg
Derzeitiges Gewicht: 72,0 kg
Chrismaszielgewicht:61,5 kg

Hallo Bea, Mariaa, Mariella, Hase & natty...
...habe ich noch Jmd. vergessen?

Wie geht es euch?

Mir super, habe brav die ersten Tage meines Restarts hinter mir & jetzt heißt es FINAL COUNTDOWN bis zu meinem Fly Emirates Casting am 20.12. sowie Durchhalten bis Chrismas. Will mir selber mein schönstes Weihnachtsgeschenk bereiten.

Habe Gott sei Dank kein Hungergefühl, das hilft mir beim Fasten.
Ansonsten ist mir schon etwas kalt, aber das hat auch mit meinem gebrochenen Herzen zu tun...
...Sport ist auch nicht so easy, aber probiere es trotzdem mit Hilfe von Eiweißshakes im Hinblick auf mein Ziel.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch

FemaleCR7

"Always focus on your goals."


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum