Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Übergewicht

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.12.2015 um 13:02 Uhr
... hat Lucky1982 geschrieben:
Lucky1982
Lucky1982
... ist OFFLINE

Hallo,
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema "fasten"! Also ich möchte es aus gesundheitlichen Gründen angehen-NICHT um abzunehmen! Eher als Einstieg in eine gesündere lebensweise und wegen chronischen gelenkschmerzen! Da ich aus Verschiedenen Gründen nicht in einer Klinik fasten kann, sondern zuhause, habe ich natürlich im Vorfeld viele viele Überlegungen und fragen! In dem Forum hoffe ich auf Antworten nun habe ich deutliches Übergewicht bmi von 35. ich lese überall dass Übergewicht ein ausschlussgrund fürs fasten auf eigene Faust ist! Aber ab welchem bmi etwa?!
Meinen Hausarzt habe ich gefragt, er sieht keine Hinderungsgründe, aber da ging es eher um die Einnahme meiner Schilddrüsen Hormone! Er kennt sich speziell mit dem Heilfasten auch nicht wirklich aus.
Weiß hier jemand. Rat?
Vielen Dank schon einmal

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum