Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 2 Wochen Neujahrsfasten ab 27.12.!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 28.12.2015 um 16:54 Uhr
... hat Ove geschrieben:
Ove
Ove
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Für mich sind immer die ersten 5Tage die schwersten. Dann rollt das Rad gewissermassen. In den ersten Tagen kann ich keinen Stress vertragen, weswegen ich mir die Tage immer frei nehme.

Das VitC hat prima gewirkt, allerdings hab ich jetzt starke Blähungen. Keine Kopfschmerzen u. der Apettit hält sich in Grenzen. Hunger u. Schwierigkeiten, die Gewohnheit des Essens loszulassen u. in den Fastenmodus zu kommen greifen dann ab morgen, so die Erfahrung. Leider wird es die nächsten Tage kälter, da hätte ich mir eine Verlängerung des warmen Winters gewünscht.
Ich hoffe es läuft bei euch zufriedenstellend. Einen entspannten Tagesausklang!
Ove


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.12.2015 um 19:16 Uhr
... hat Challemagenten geschrieben:
Challemagenten
Challemagenten
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Abend !
Leider habe ich die letzten zwei Tage nicht herein gefunden ins fasten - war unruhig und unter Zwang... Gar keine guten Voraussetzungen !
Nun habe ich mich aber auch seelisch besser vorbereiten können und starte nun ohne Zwang . Habe heute auch noch entlastet und beginne somit morgen mit Tag 1
Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.12.2015 um 19:24 Uhr
... hat Challemagenten geschrieben:
Challemagenten
Challemagenten
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Nebenbei suche ich Hilfe für einen besseren Start am morgigen Tag - habt ihr Tipps und Rituale wodurch ihr besser hinein findet ?
Schönen Abend noch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.12.2015 um 17:42 Uhr
... hat Challemagenten geschrieben:
Challemagenten
Challemagenten
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Abend ! Der erste Tag ist geschafft . Zwar klappt es mit dem abführen nicht wie geplant aber das werde ich bald ändern
Jetzt bin ich nach einem Tag an der frischen Luft aber kaputt und lege mich erstmal gemütlich hin
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.12.2015 um 16:45 Uhr
... hat Ove geschrieben:
Ove
Ove
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Allen Fastern u. Mitlesern einen guten Rutsch!

Es ist ein wenig öde geworden im Forum; ich verbschiede mich von hier, hab gelesen, geschrieben u. gelernt u. jetzt geht es alleine weiter.

Allen eine gute Reise in Gesundheit, Fitness u. Lebensfreude,

Ove


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.01.2016 um 12:16 Uhr
... hat Challemagenten geschrieben:
Challemagenten
Challemagenten
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Auch ich bin noch eifrig dabei . Komisch nur wie ruhig es hier im Forum nun ist , weshalb ich auch nicht täglich schreibe . Mir geht es gut- die Abwechslung durch die Säfte sind super .
Schönes Wochenende !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum