Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 4. Januar 2016

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 25.12.2015 um 20:20 Uhr
... hat Roberta geschrieben:
Roberta
Roberta
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Tag und frohe Weihnachten!

Da ich über Neujahr mit meinem Mann und Freunden auf dem Land bin,
Silvesterdinner usw schon in Planung sind, werde ich nicht vor dem 4. Januar anfangen können, mein alljährliches Fasten zu beginnen. Am 2. und 3. Januar werde ich entlasten, dann folgen 7-10 Tage nach Buchinger, Tee, Brühe, Wasser.

Ich arbeite als Bildredakteurin, das allerdings freiberuflich, ich kann also jederzeit von zu Hause arbeiten, wenn es mir im Büro zu viel wird.

Ich freue mich, falls sich jemand anschliessen möchte!


Schönen Abend,
R.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.12.2015 um 22:33 Uhr
... hat Challemagenten geschrieben:
Challemagenten
Challemagenten
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Zitat:


Roberta schrieb:

Guten Tag und frohe Weihnachten!

Da ich über Neujahr mit meinem Mann und Freunden auf dem Land bin,
Silvesterdinner usw schon in Planung sind, werde ich nicht vor dem 4. Januar anfangen können, mein alljährliches Fasten zu beginnen. Am 2. und 3. Januar werde ich entlasten, dann folgen 7-10 Tage nach Buchinger, Tee, Brühe, Wasser.

Ich arbeite als Bildredakteurin, das allerdings freiberuflich, ich kann also jederzeit von zu Hause arbeiten, wenn es mir im Büro zu viel wird.

Ich freue mich, falls sich jemand anschliessen möchte!


Schönen Abend,
R.





Abend !