Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich bin Neu hier

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 19.02.2016 um 17:49 Uhr
... hat Reseda geschrieben:
Reseda
Reseda
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Liebe Alle in diesem Thread,

ich habe mich auch heute hier neu angemeldet. Letztens lief wieder auf arte die Doku "Fasten und Heilen". Das hat mich wieder an das faszinierende Thema herangeführt. Immer mal wieder ist das Fasten ein Thema für mich. Vor 20 Jahren habe ich 40 kg abgenommen, durch knappe Kost und bin dabei sichtlich gesundet, 2 größere Übel haben sich in Luft aufgelöst. Ich glaube fest an die selbstheilende Wirkung des Fastens und bin dabei ganz dicht bei F.X. Mayr. Nun ist es mal wieder an der Zeit, den geschundenen Körper - ich bin Süßkramsüchtig - zu entlasten. Heute habe ich mich erstmal hier eingelesen...die Seite ist wirklich sehr informativ, ohne dass ich an irgendeiner Ecke ein fanatisches Belehren oder Beharren auf bestimmte Lehren erkennen kann. Das ist wohltuend! Und ein Dankeschön an Tonia!

Liebe Grüße und vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere interessante Austausch.

Reseda


--
die Basis ist die Grundlage aller Fundamente )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2016 um 08:38 Uhr
... hat GertiR geschrieben:
GertiR
GertiR
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Halihallo,
ich bin die Gerti und auch neu hier. Ich habe bereits gut abgenommen. 12 Kilo sollten runter, die ersten 7 sind geschafft, doch jetzt hängt es irgendwie und geht nicht weiter. Die letzten 5kg wollen nicht runter. Bisher hab ich es mit Sport und gesunder Ernährung geschafft, aber nun schaue ich mich nach weiteren Möglichkeiten um, um auch noch die letzten Kilos zu schaffen. Dabei bin ich aufs Heilfasten gekommen und bin sehr gespannt auf den Austausch hier.

--
Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.10.2016 um 07:09 Uhr
... hat Flöckchen geschrieben:
Flöckchen
Flöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 153

Hallo,
ich bin auch neu hier und jetzt am dritten Morgen meiner ersten Fastenkur angekommen.
Hoffe daher hier ein bisschen Anschluss an Gleichgesinnte zu finden.

Bin derzeit 28 und habe hartnäckige 8 kg zu viel (und darüber prächtige Cellulitemuster) an den Hüften eingelagert.
In erster Linie geht es mir ums Reinigen, auf sich besinnen und Durchhalten, aber wenn dabei auch ein paar kg verduften wäre mir das doch auch sehr lieb...

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum