Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 42 tage fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 20.01.2016 um 23:01 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Nabend zusammen
komm Grad vom Spatenstichddraußen wird es glatt heute mittag waren bei uns nur noch null Gradund nun hat aangefangen zu schneien, es wird glatt drück t mir bitte die Daumendas ich net noch mal raus muss habnanämlich Bereitschaft. Ich hab mich im Büro heute mal gewogen ja 5kilo runter eher noch bissel mehr stand ja in voller Monteur also Jacke mit Schlüsse l usw und Schuhendrauf . Wo absolut motiviert geht es weiter . Ich merkst ja auch schon an den Klamotten. Und im Spiegel sehr ich auch. Georgien Schön das es dir ebenfalls so super geht. Eelfe abführen solltest du spätestens alle 2 Tage was wenn nicht n selbstdann mit uUnterstützung. So ich wünsche allen einen schönen Abend und ne gutenNacht.

Sorry wegen der Fehleraber mit dem tTablett schreibt es sich net so gut als wie mit dem PC, aber den müsst ich erst hochfahren und des dauert mir zulange

LG pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2016 um 09:12 Uhr
... hat Babajaga geschrieben:
Babajaga
Babajaga
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Tag 16:

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern kurzfristig dafür entschieden mit dem Fasten zu brechen und nach ein paar Aufbautagen in das intermittierende Fasten überzugehen.
Daher ist jetzt auch der Zeitpunkt gekommen, mich aus diesem Forum zu verabschieden.

Ich wünsche Euch weiterhin eine erfolgreiche Fastenzeit und verbleibe mit einem letzten Gruß,

Euer "Hexer"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.01.2016 um 09:34 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

einen wwunderschönen guten Morgen alle zusammen
he Hexer dann wünsche ich dir schon mal alles gute für deine aufbaute.
wo super was du geleistest hast , Hut ab
ich hab heute erst Tag 9 aber noch mach ich weiter. Dann noch ne schöne Zeit
LG pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.01.2016 um 11:41 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2648

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 21.01.2016 um 11:45 Uhr ]

Moin Moin Fastencrew,

Alles Gute Babayaga.
Gestern die Einkäufe mit dem Fahrrad ging ja ganz gut. Dann ist ein Beitrag verschwunden, den ich hier gestern Abend geschrieben habe. Gelöscht? Keine Ahnung.
Heute morgen geht's mir gut, bin etwas schwach auf den Beinen.
Ich bin etwas irritiert, habe gestern ein wenig in den Ratschlägen links gelesen. Da waren Empfehlungen, die ich so noch nicht kannte. Man soll unbedingt alle zwei Tage abführen. Das scheint mir mir ganz schön oft! Und das macht mich ein bisschen unruhig, ehrlich gesagt. Da müsste ich hier nämlich Unmengen Sauerkrautsaft stehen haben. Ich denke ich mach das zwei mal die Woche, Mittwoch und Sonntag. Immer mit der Ruhe.
Heute werde ich vorwiegend Osmosewasser trinken, klarspülen sozusagen. Kanne Brottrunk wirkt nicht abführend. Eher ein Darmstreichler mit viel Vitamin B12. Kann man an auch links unter 'Entschlacken heißt ...' nachlesen.
Also alles okay, mal sehen, ob sich das Schwächegefühl noch gibt, im Laufe des Tages.

Allen einen schönen Tag.

Georgie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2016 um 22:11 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Nabend zusammen
ohha ich glaub meine erste Krise zu haben. Seit ca 2 Stunden hab ich das Gefühl etwas essen zu wollen undder gGedanke taucht immer wieder auf das es doch nun gut sei mit fasten.
Ich bin gradvom Dienstag gekommen trink ne heiße Bruce und schau mal wies morgen ist
ein paar Tage würde ich schon gern noch machen, wenigstens das 2 Wochen voll sind
wie geht's euch denn so
LG pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2016 um 22:36 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2648

Guten Abend paulinchen,
bei mir ist alles okay. Ich habe heute sogar mit einem meiner Mitbewohner Feuerholz gemacht.
Ich hatte die Motorsäge. Immer sutsche ...
Im Dorf war ich auch, mit dem Fahrrad, wegen Post in Briefkasten. Na und ein bisschen Hausarbeit fällt immer an. Wäsche - aber das ja nu! 'n Klacks mit 'ner Waschmaschine heutzutage.
Was ist denn 'Bruce'??
Tag 9 ist bald zuende und noch ist alles voll im Lot. Gut, viiiel Ruhe brauche ich.

LG

Georgie




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2016 um 07:19 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Guten morgen alle
brühe meinte ich grorgie
das blöde Tablett ändert mir einfach meinen Text
Jobsich bin ssoweitwie du hheißt Tag 9 ist Rum
Heute ist tag 10
Bei mir is wieder besser als gestern aber so bissel is er noch da der Gedanke was essen zu können
also den tag mach ich auf jeden Fall noch und morgen schau ich weiter. Würde gern paar tage noch machen aber quälen kann und will ich mich nicht , muss auch noch bis Sonntag arbeiten. Körperlich bin ich fit laufe jeden tag zwischen 10 bis 15 Kilometer mit dem Hund.
Allen einen schönen tag
LGppauline


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2016 um 19:20 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2648

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 22.01.2016 um 23:54 Uhr ]

Hallo paulinchen, hallo alle .....
Alle? Ääh wer noch??
Ich schreibe auch auf einem Tablet-PC. Vor einigen Tagen habe ich mal in den Grundstellungen 'Eingabe' die Option 'Rechtschreibfehler automatisch korrigieren' aktiviert. Da gab!s dann auch komische Worte Hab ich gleich wieder deaktiviert und die vorherige Einstellungen 'Rechtschreibfehler hervorheben' aktiviert. Dann war es wieder gut.
Heute, am 10. Fastentag hatte ich keine Beschwerden, bis auf dass ich alles mit Bedacht und vorsichtig gemacht habe. Dieses Fasten ist anders als alle Male davor, wo ich gar nichts mehr gemacht habe. Sonst kam sofort ein Stopp von Körper. Heute am späten Nachmittag noch mal eineinhalb Liter Sauerkrautsaft getrunken. Kam gut raus. Alles super.
Paulinchen, mach ma weiter, sonst bin ich hier bald allein.
Bis bald, bis morgen.

Georgie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2016 um 23:30 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Hi Georgien
ja weiß auch net ob noch jemand da ist. Hallo is da wer ????
komm Grad vom spatdienshatte gGlück noch kein Glatteis bei uns. Bar War es heute früh auch so kalt bei euch minus 18 Grad

ja heute wieder alles gut bin noch an Bord
bei mir ist dieses fasten auch anders als sonst aber positiv
Dann dir ne gute nacht
LG pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2016 um 23:50 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2648

Eeelfeeee, wo bist duuu ??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum