Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 42 tage fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 25.01.2016 um 07:42 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Einen schönen guten Morgen an alle
also heute ist tag 13 es geht super, aber ich bleib bei dem enttschluss mir heute einen apfel zu genehmigen
war gestern in der rhön mit ner freundin. Und sie hat ne leckere suppe gegessen.hmmm da hab ich ihr gesagt das wenn wir nachste woche was unternehmen ich auch wieder was esse. Rückweg war ganz schönknapp hatte ja gestern meinen letzten sspädienst . Und bereitschaft ist ohne Zwischenfall auch vorbei. Heute hab ich frei. Aber eigentlich juss ich trotzdem an die Arbeit wir haben heute einefortbildung. Oh leute ich hab seit lange was geträumt und zwar wS schlimmes ich habe 2 oder 3 tafeln schoko gefuttert
bin dann aber auch direkt wach geworden.
Georgie bitte versuche es mit dem joggen. Für mich war esauch ein traum hab ich nicht mehr dran geglaubt. Ich nin jadie tage einige km gelaufen und zwarrecht zügig, und das ging einwandfrei, so kam ir der gedanke. Ich in vor einigen Jahren immer gejoggt aber mit beginn der raucherei ging dann gar nix mehr

also starte durch du schaffst das
ich trinke jetzt schon meinen Kaffee und werd ir dann den apfel machen.
achja gestern war ich noch mal auf der waage hat sich wohl nix mehrgetan. Generell hab ich einiges von bauch und Hüften verloren aber bissel müsst noch weg, aberbin grad guter dinge das ich das hin bekomme
ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehn
lg pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2016 um 09:37 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 25.01.2016 um 11:48 Uhr ]

Guten Morgen pauline, guten Morgen ihr alle,
paulinchen, ich mach das auch mit dem laufen, hab aber im Moment das Gefühl, ich soll noch ein wenig warten damit.
Gestern spät Nachmittag noch abgeführt mit Sauerkrautsaft, kein Problem.
Für heute habe ich mir ja einiges vorgenommen, muss nun auch damit anfangen.
Vielleicht versuche ich zwischendurch mal zu laufen, einfach so.
Start Tag 13 , alles bestens.

Georgie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2016 um 16:39 Uhr
... hat eelfe geschrieben:
eelfe
eelfe
... ist OFFLINE

Beiträge: 103
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Zusammen,

also, das ist ja depremierend nur 1 kg abgenommen in einer Woche
das ist wirklich so pauline, jetzt geht es anscheindend langsam mit dem Gewicht, wird hart weiter durch zu halten.

.... so allen mal eine schöne Woche

lG eelfe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.01.2016 um 17:15 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

He eelfe ja glaaub ich, i h hab zwar keine waage aber ich hatte mich mal an der arbeit gewogen und ich habs ja auch geseh und gefühlt, die letzten 2 oder 3 tage hat sich jichts mehr getan.

Georgie du schaffst das

der kleine apfel heute fruh war super lecker hab heute mittag ne Möhren suppe gemacht und ne kleine portion gegessen die andere Hälfte ess ich nachher

So wunsch euch noch nen schönen Abend
lg pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2016 um 09:53 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Guten Morgen Leute,
es geht doch nicht nur ums Abnehmen. Aber wichtig ist das schon.
Ich werde auch nicht eher aufhören mit dem Fasten, bis ich ca. 80 kg (bei 1,85m) erreicht habe. Gestern hat es nicht so geklappt mit groß aktiv sein. Dazu meldete sich zu schnell der Kreislauf. Und heute wird es sicherlich auch nicht anders sein. Aber sonst alles okay. Sauerkrautsaft an Bord , und los geht's in den 14. Tag.
Allen einen schönen Tag.

Georgie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2016 um 14:14 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Hi zusammen
he Georgie doch mir ging es um die kilos, ich musste den notanker wefen.
Also Energie hab ich immer noch, bin nicht mehr ganz so euphorisch wie die ersten fastentage aber es geht mir supi. Bin auch wiederetwas ruhiger hab nicht dauernd das Gefühl was machen zu müssen.
Hab gestern nur den kleinen gedünsteten apfel gegessen undzwei mal mini portionenvon meinermohrensuppe, diebestand nur aus brühe und zwei Möhren, sowie 2 Esslöffel apfelmuss und1 salzstange, die beiden letzteren dinge während einerfortbildung uber schluckstorungen.
heute früh eien halben apfel eben zu mittag kleine portion mohrensuppe, warder rest dazu einknacke .
So dann euch ein fohes fasten und nen schönen Tag
lg pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2016 um 13:08 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo alle,
nachdem sich die Fasteneuphorie ein wenig gelegt hat, befinde ich mich jetzt wohl in einer Art Normal - Phase, nicht essen ist normal, viel trinken ist normal und keine Lust groß was zu tun, wohl auch normal. Nach meinem ursprünglichen Plan (30 Tage) ist jetzt Halbzeit. Mein Kreislauf setzt mir schon eindeutig Grenzen. Muss ich akzeptieren.
Und wie geht's euch? Ich hab mich mal für euch auf die Waage gestellt, als ich anfing vor 15 Tagen dürften es knapp über 90 kg (1,85m) gewesen sein. Jetzt, oh ..... , 82 kg. Hab aber gelesen, dass auch viel Wasser aus dem Körper ausgeschieden wird. Das Fett habe ich nämlich immer noch. Uns so geht es nun in die zweite Phase. Der Bauch muss ran, dann ist es gut. Und wenn es länger dauert als 30 Tage.
Morgen wieder Sauerkrautsaft.
Bisschen langweilig gerade. - Gehört wohl auch dazu

Georgie



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2016 um 14:34 Uhr
... hat eelfe geschrieben:
eelfe
eelfe
... ist OFFLINE

Beiträge: 103
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallihallo,

also mir geht es gut, habe ein tolles Körpergefühl (obwohl das Spiegelbild noch paar Speckröllchen zeigt) egal, ich merke an den Klamotten daß es weniger ist und das macht gute Laune. Jedoch kenne ich das auch mit der anfänglichen Euphorie, die bereits nach der 2ten Woche weg war. Seit dem ist der Zustand ganz normal, etwas vermisse ich es schon, hatte was!

@Pauline; wie klappt es mit dem Aufbauen der Kost, bist du weiterhin kleine Portionen am Essen und Gesundes? Ich möchte noch was dran hängen mit dem Fasten, deswegen habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht über die erste Mahlzeit. Ich könnte mir vorstellen daß es gedünstete Zuccinis werden jetzt mach ich mir doch Gedanken *lach*

@ Georgie; das mit dem Kreislauf (Schwächegefühl) kenn ich, dagegen hilft mir meine Gymnastik ca 30 min, dabei hüpfe ich u.a. länger rum, danach geht es meist mit dem Kreislauf. Meinst du, es klappt bei dir länger als 30 Tage Fasten?

so, hole gleich mein neues Auto ab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2016 um 15:02 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

He ihr zwei
jo bei mir läuft es superheute früh ein apfel heute mittagbissel rindersuppe und ein kleines brot wenn die waage richtig funktioniert wo ich nich heute gewogen habe ist noch ein weiteres kilo runter
klappt richtig gut mit dem aufbau sonst hatte ich direkt immerhunger und konnt mich kaum bremsen. Gestern 10 Kilometer fahrra gefahren und nachher werd ich wieder die 3 Kilometer joggen
ich wünsche euch noch inn Schönn tag
lg pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2016 um 15:07 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo eelfe,
klar schaffe ich das. Mein Fastenziel möchte ich unbedingt erreichen. Und das heißt, Bauch ran, no Fett. Und der Tinnitus sollte weg sein (habe ich schon mal so geschafft).
Ansonsten musste eine neue Motivation her. Das Fasten ist ja auch recht anstrengend für den Körper. Vielleicht weiß jemand eine??
Ich könnte auch auf 'Lichtnahrung' umsteigen. Den Lichtkörperprozess mit 7 x 24 Std. (7 volle Tage) nicht essen und nicht trinken habe ich vor in paar Jahren gemacht. Der Prozess dauerte insgesamt 21 Tage. Ich habe danach weiter Obst und Gemüsesaft getrunken, 14 Tage und mich dann mit veganer Rohkost ernährt, ca. 2 Monate. Danach auch wieder vegan Gekochtes.

Ich vermisse zur Zeit die Lust, was zu tun.


LG

Georgie








Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum