Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 42 tage fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 07.01.2016 um 10:26 Uhr
... hat Pummelchen geschrieben:
Pummelchen
Pummelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

@babajaga
huhuuuuuuuuuuu freu mich , denn umso mehr wir werden um so "weniger alleine" sind wir während des Fastens

Danke für die lieben worte.. ich mach so weiter als wäre nicht gewesen.
Bzgl. Selbstportraits von früher, ich brauche garkeins denn ich habe keine einzige hose mehr in die ich passe, und ich weigere mich einfach neue hosen in grösse 42 zu kaufen.
denn dann werde ich bequem und der zustand wir so bleiben.

ich habe z.B. seit gestern mir vorgenommen auch keien brühe merh zu trinken, denn die macht bei mir Lust auf mehr.
ich trinke nur noch wasser tee und kaffee(ich weiss kaffee ist eigentlich no go) aber wenn ich heisshungerattacke habe, werde ich mich auf den kaffee stürzen.

lg Pummelchen

LG Pummelchen

1. Ziel = 78kg
2. Ziel = 76kg
3. Ziel = 74kg
4. Ziel = 72kg
5. Ziel = 70kg
6. Ziel = 68kg
7. Ziel = 66kg
TRAUM = 64kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2016 um 10:48 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hallo meine lieben,

wir sind ja eine richtige gruppe geworden. wie schön!

ich faste wie gesagt weil ich seit 8 Wochen huste und abnehmen will/muss...in der letzten nacht bekam ich fieber..ob das durchs fasten kommt? an sich wollte ich das endlich was passiert und die helferlein mich heilen, aber ich fühle mich so schwach, dass aufstehen kaum geht und ich habe heftige kopf und Gliederschmerzen, aber Schmerzmittel will ich nicht nehmen da es das fieber runterdrückt. also halte ich durch und vertraue meinen selbstheilungskräften.

in der nacht musste ich öfters würgen wegen dem husten, mein göga war so lieb und hat mir Tomatensuppe gemacht, das hat diesen würgreiz weg gemacht...ich werde solange ich fieber habe suppenfasten machen und danach normales Saftfasten.
ich liebäugel auch zu verlängern und wieder über 50 tage zu fasten oder modefiziertes fasten zu machen.

obwohl es mir schwer fiel, habe ich mich nicht gewogen, aber ich habe nachts suppe gegessen und viel gesüssten tee weil ich so ein trockenes gefühl im mund hatte und ich wollte mich nicht runterziehen lassen

viel erfolg uns allen!
tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.01.2016 um 10:56 Uhr
... hat Elke1 geschrieben:
Elke1
Elke1
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Morgen Zusammen,

ich hab lang geschlafen und sitze nun nach dem Glaubern kopfschmerzfrei und ohne Hunger mit einer Tasse Tee am Computer.
Heute Morgen hatte ich stolze 77,8 KG auf der Waage. Hab mich riesig gefreut.

Hallo Pummelchen,
klasse, dass du weitermachst, zeigs deinem inneren Schweinehund und verweis ihn in den tiefsten Keller nach ganz weit hinten. Und gib ihm einen Namen, am besten einen ganz raudigen
.

Ich wünsche allen einen schönen Tag mit ganz viel Kraft, schönen Gedanken und lieben Leuten.

Elke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.01.2016 um 11:06 Uhr
... hat Elke1 geschrieben:
Elke1
Elke1
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Tabea,
ohje, da hat es dich ja voll erwischt.
Ich bin leider kein Fastenprofi, um dir etwas zu Fieber in der Fastenzeit zu sagen, aber ich drücke dir die Daumen, dass du dich schnell erholst. Ich glaube, so wie du das machst ist das ganz richtig.
Aber wenn es schlimmer wird, denk drann, dass das Wochenende vor der Tür steht und am WO dein Arzt nicht zur Verfügung steht. Eventuell solltest du etwas Ernstes ausschließen, auch zur Beruhigung für dich.

Gute Besserung
Elke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2016 um 11:08 Uhr
... hat Elke1 geschrieben:
Elke1
Elke1
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Eine kleine Zwischenfrage, könnt ihr meine Gewichtskurve sehen?
Ich hab sie vorhin für angemeldete User freigegeben, kann sie aber nicht sehen ???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2016 um 11:10 Uhr
... hat Elke1 geschrieben:
Elke1
Elke1
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Sie ist da


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2016 um 11:47 Uhr
... hat Babajaga geschrieben:
Babajaga
Babajaga
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

@Elke1
Ja, auch ich kann Deine Abnehmkurve sehen.

@Tabea
Das klingt überhaupt nicht gut und ich hoffe, dass Du Dir medizinische Hilfe holst. Fasten in Verbindung mit Krankheitssymptomen sehe ich als problematisch an. Klar hat man mal hier und da ein "Zipperlein". Die hat man auch ohne die "Fasterei", aber in Deinem Fall hört sich das sehr beunruhigend an.
In übrigen verzichte ich wegen dem Blutzucker auf sämtliche Zucker bzw. Süßstoffe.

@Pummelchen
Kaffe ist das einzige Laster von dem ich mich nicht befreien kann. Ich leide sonst unter heftigen Kopfschmerzen, die vom Koffeinentzug kommen. Ich habe meinen Konsum aber stark reduziert und beschränke mich auf max. zwei große Tassen am Tag. Vorher habe ich täglich mindestens eine Kanne getrunken.

Wünsch Euch allen noch einen schönen und hungerfreien Tag.

In diesem Sinne

lG Babajaga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2016 um 12:10 Uhr
... hat Pummelchen geschrieben:
Pummelchen
Pummelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Pummelchen am 07.01.2016 um 14:09 Uhr ]

@tabea
huhuuu meine liebe, 50 Tage ist echt tapfer.
Nicht wiegen, habe ich mir für morgen fest vorgenommen.
Einfach um erst den nach 3 tagen mal einen wow-effekt zu haben.
Also werde ich dir wieder mal eine idee klauen .

@elke
ich hatte dieses Glücksgefühl auch am zweiten tag, das baut einen eben richtig auf,
selbst wenn es nur ein halbes oder ein ganzes kilo ist.
Deine Gewichtskurve sehe ich jetzt auch schöne kurve

@babajaga
Kaffee ist für mich auch ein Ding auf das ich nicht verzichten kann. Deshalb erlaube ich mir jeden morgen eine tasse.

@tabea
ich hoffe auch auf eine ganz schnelle Genesung

@zur mir:
also vor einer stunde dachte ich echt ich kippe um.
Habe keinen Satz zusammenbekommen usw.
Jetzt weiss ich voran es liegt, denn meine nachbarin hat auch schon gefastet und gesagt, du must auf jeden fall minimum 3 Liter trinken, sonst macht dein Kreislauf nicht mit.
Und prommt geht es mir nach 2 Glässern tee wieder etwas besser.

LG Pummelchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2016 um 17:37 Uhr
... hat Pummelchen geschrieben:
Pummelchen
Pummelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 36


Schade heute nicht soviele aktif

Also mir geht es inzwischen wieder gut .. Heute morgen dachte ich , muss gleich ins KH so schwindelig war mir aber jetzt bin ich topfit.
Und hunger löst sich langsam in Luft auf.
Ich freu mich jetzt auf Tag 4 morgen weil es ja immer heisst am 4.Tag geht es einem richtig richtig gut

LG Pummelchen

1. Ziel = 78kg
2. Ziel = 76kg
3. Ziel = 74kg
4. Ziel = 72kg
5. Ziel = 70kg
6. Ziel = 68kg
7. Ziel = 66kg
TRAUM = 64kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2016 um 06:19 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hey,

kurzes update. nehme seit gestern antibiotika, es ist ein drei tage antibiotika, dass heisst morgen nochmal und dann nicht mehr. ich habe daher beschlossen erst übermorgen zu starten und gestern, heute, morgen mach ich entlastungstage. habe mich heute trotzdem gewogen und mich gefreut, dass ich ein u85 bin. zwar knapp mit 84,9 kg aber dennoch!

euch wünsche ich durchhaltevermögen und gute stimmung,

tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum