Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab 7.01.2016 Neuling

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 22.01.2016 um 18:04 Uhr
... hat Cellistin1978 geschrieben:
Cellistin1978
Cellistin1978
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo Antonia!
Ich wollte mal wieder etwas von mir hören lassen
Heute war ich mit meiner Freundin zum "all you can eat - Frühstück" .
Da verdau ich den ganzen Tag dran. Man kann gar nicht mehr so viel essen. Dann ist man schon voll. Leider ist meine Vernunft in solchen Situationen eher zurückhaltend
Aber ich bleib weiter dran!

Wie geht es dir denn? Hast du schon dein Fasten gebrochen?
Im übrigen ist mein Mann Bäcker! Das wäre ja fatal für dich und deinen Brotappetit
Salat liebe ich! Aber es ist mir manchmal einfach zu viel Arbeit, für 4 Leute einen Salatteller zu machen. Die wollen dann ja immer auch einen

Ich betreibe sehr gerne Sport! Ich gehe 1x/Woche in einen Dorfsportverein und mache da einen Mix aus Langhanteltraining, Bauch,... Kondition. Zu Hause leg ich gern ne DVD ein und mache Übungen mit Johanna Fellner . Einen großen Hulahoop benutze ich ebenfalls gern und in unsrem schönen Dorf spazieren gehen ist über die Jahre eine gute Gewohnheit von mir geworden. Da verstehe ich dich sehr gut
Da hast du ja gesundheitlich ganz schöne Probleme gehabt! Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht. Viel zu oft schätzt man erst, was man hat, wenn`s mal nicht mehr so gut funktioniert

Dinner Cancelling bedeutet nix anderes, als das Abendbrot wegzulassen!

So. Nun werde ich mich mal zum Sport fertig machen. Wird Zeit! Letzte Woche hab ich ja ausgesetzt, weil es mir nicht gut ging. Also - Sport frei!

Lass was von dir hören
Liebe Grüße,
Cellistin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum