Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ...und täglich grüßt das Murmeltier...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 26.01.2016 um 15:45 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

So, nun ist es mal wieder beschlossene Sache...Am Montag soll´s losgehen (01.02.). Wie weit? Mal schauen, wie weit es mich diesmal trägt. Das letzte Mal ist auch schon ein wenig länger her. Da müsste ich selbst mal in den alten Beiträgen nachkramen.
Aber ich finde es ein ganz rundes Datum und diese Woche stehen noch einige Feierlichkeiten auf dem Programm, so dass Montag ganz gut passt. Also Samstag und Sonntag werden "Entlastungstage" und dann kann es losgehen. Zumindest ist so der Plan. Wer mag, sei natürlich gerne eingeladen mitzumachen.
Also, wie ihr merkt bin ich diesbezüglich sehr mittelungsbedürftig! Also macht euch auf etwas gefasst....Ich werde mich nun wieder häufiger melden.
Bis dahin.
Alles Liebe
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2016 um 12:54 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

so, auf geht´s. Die Kartoffel-Gemüsebrühe ist gekocht und die Brühe abgegossen. Heute werde ich allerdings noch die Kartoffelsuppe durchpürieren, denn die gibt´s dann für die ganze Familie (für mich aber ohne Würstchen). Und auch sonst war heute bis auf einen Milchkaffee (bin generell nur ein mäßiger Kaffeetrinker) nur Tee dran.
Ich glaube, das mit dem Abführen erledige ich heute Abend schon, denn morgens geht´s bei mir immer schon um 05:30h hektisch los. Da finde ich absolut keine Zeit dafür.
Ich freue mich schon drauf, dass ich endlich mal wieder meinem Körper etwas gutes tun kann. Aber so ganz sicher, wie lange ich es schaffe, bin ich noch nicht. Generell stehe ich auf dem Standpunkt: machen, so lange es mir guttut und so lange ich mich danach fühle. Ich habe kein bestimmtes Ziel. 5-7 Tage sollten es aber schon werden, damit es einen gewissen Effekt hat.
Allerdings sind meine Lebensumstände bzw. die Familiensituation nicht wirklich zufriedenstellend, so dass es durchaus sein kann, dass ich früher abbreche.
Außerdem bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich darüber schreiben möchte. Nur soviel: ich werde es wohl davon abhängig machen, ob es mich dieses Mal genauso wieder "beflügelt", wie bei den letzten Malen, denn ich werde jede Menge Kraft brauchen.

Euch allen einen schönen Restsonntag!
LG Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum