Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein erstes Forum, gemeinsam zum Ziel

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 07.02.2016 um 19:22 Uhr
... hat rosenblüte geschrieben:
rosenblüte
rosenblüte
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen
morgen starte ich mit dem Fasten. Ich weiß dass mir das sehr scher fällt, da ich schon mehrere Versuche gestartet habe aber ich in sehr überzeugt von den positiven Effekten des Fasten, geistig und körperlich, dass ich es unbeding durchziehen möchte. Ich hoffe, dass mich der Austausch im Forum unterstützt. Die Erfahrung von anderen zu teilen
Einen schönen Abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2016 um 21:30 Uhr
... hat Fastensonne geschrieben:
Fastensonne
Fastensonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Hallo rosenblüte,

ich möchte auch morgen starten. Das Fasten geistert schon so lange in meinem Kopf herum und ich habe es immer verschoben. Doch jetzt will ich es wagen. Es wird nicht leicht aber ich wünsche es mir so sehr. Ich brauche wieder diese Leichtigkeit und einen neuen Impuls für mich und meine Ernährung.

Auf ein tolles Fastenerlebnis.

Liebe Grüße
Fastensonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum