Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch von tadina (Anfänger)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 10.02.2016 um 15:28 Uhr
... hat tadina geschrieben:
tadina
tadina
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo ihr Lieben,


ich will hier meine Erfahrungen schildern, um mich selbst zu motivieren und den ein oder anderen Tipp oder Anmerkung und natürlich Motivation von erfahrenen Fastenden zu erhalten.

Heute ist mein erster Tag. Ich habe mich mit zwei Entlastungstagen vorbereitet und alle Lebensmittel, die noch vorhanden waren aufgebraucht. Heute morgen konnte ich meinen Darm auf Grund meiner Arbeit nicht entleeren, aber jetzt bin ich zu Hause und habe gerade Glaubersalz getrunken. Ich bin gespannt wie flott es geht.^^

Arbeiten muss ich morgen und übermorgen ganz wenig (ca. 2 Stunden pro Tag, Bürotätigkeit) und dann ist Wochenende. Vorgenommen habe ich mir 5 Tage. Dann bin ich zufireden, mehr nur wenn es mir gut geht, da ich auch am Monatg einen stressigen Arbeitstag vor mir habe.

Im Moment geht es mir ganz gut. Ich denke aber schon vermehrt an Lebensmittel und habe ein phasenweise ein Hungergefühl. Ich hoffe es liegt daran, dass ich die Darmentleerung noch nicht durchgeführt habe.

Ich freue mich heute Abend auf meine Brühe. Achja, ich faste nach Buchinger.


Lg
tadina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum