Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenkur - die Erste

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 21.02.2016 um 00:51 Uhr
... hat pr1988 geschrieben:
pr1988
pr1988
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo zusammen,

ich hab mich in der Plauschecke schonmal kurz vorgestellt, hab total übersehen, dass man sich hier über sein Fastenerlebnis austauschen kann, daher lass ich die Einführung zu meiner Person jetzt weg.

Bin heute an meinem 4. Tag, die ersten 3 Tage waren geprägt von enorm guter Laune, wobei es jedes mal am Abend mit dem Hunger ziemlich übel wurde. Einlauf gemacht, hat nicht viel geholfen leider, aber am Hunger wird man nicht sterben. Heute gegen Nachmittag hab ich Probleme bzw leichtere Schmerzen in den Waden- und Sprunggelenken bekommen, vor allem im Linken - ist vermutlich aufgrund mehrerer Sportverletzungen meine Schwachstelle. Jetzt gegen Abend bzw. Nachts fühlt es sich mehr wie ein angehender Krampf an, bin daher auf Gemüsesaft mit Sellerie und Gurken umgestiegen und lasse die Wasserinsel zurück.

Alles in allem fühle ich mich lebendig, der Hunger am Abend ist jedoch wirklich anstrengend beizeiten.

LG

Patrik


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2016 um 09:01 Uhr
... hat FrauFidibus geschrieben:
FrauFidibus
FrauFidibus
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Hallo Du !

Magst du vielleicht noch in Fasten ab 22.2. rüber rutschen?

Bist herzlich eingeladen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum