Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: weil es letztes Jahr so toll war

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 29.02.2016 um 09:25 Uhr
... hat RonS geschrieben:
RonS
RonS
... ist OFFLINE

Beiträge: 29
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hallo , das ist nun mein zweites Jahr nachdem ich das fasten entdeckt hab, passend dazu kam letztens ein beitrag im TV.. über die Heilsame wirkung..... kann ich aus meiner Sicht auch nur bestätigen
so ich starte jetzt zwar fast mit dem selben gewicht wie im vorjahr . aber ich weiss ja wodrans gelegen hat ( belgischePralienen und Roastbeef zuviel)

meine frage nun an alle die dies lesen und schon mal gefastet haben : ich bemerkte ein vermindertes Hungergefühl nach dem ( letzten Jahr ) also ich brauch nun bis 12., 13 oder 14 Uhr garnix mehr zu essen.. ist das normal ???

für die die das letztes Jahr nicht gelesen haben.. es gibt selbstgemachte gemüsebrühe mit div Gemüsen ,Ingwer etwas Salz und div Gewürzen abends ca 200 ml Kefir für die Darmtätigkeit

bb Ron


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum