Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 29.02.2016

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 01.03.2016 um 22:00 Uhr
... hat Candyva geschrieben:
Candyva
Candyva
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Das tut mir leid hattie...

Sehr schöne Worte LuChia!

Die Brühe heute abend hat alles verändert, fühle mich viiiiiiieeeeel besser. Die Gelüste sind zwar noch da aber lassen sich besser kontrollieren.
Hab mir vorhin einen Johanniskrauttee gemacht und bin nun tatsächlich total entspannt und kann sicher bald einschlafen.

Gute Nacht!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2016 um 07:54 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1494

Guten Morgen in die Fastenrunde!


Schön, dass es Dir gestern Abend besser ging, Candyva!
Bestimmt ist der Morgen heute noch schöner?

Wie gelingt Euch anderen der Start?
Habt einen schönen Tag!
Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.03.2016 um 07:55 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1494

Zitat:


hattie schrieb:

oups. Ich habe heute ganz schlechte Neuigkeiten gekriegt. Das Ivf wird leider nicht foncionieren und ich kann wahrscheinlich kein kind kriegen.
Es war dann nicht den beste tag fasten an zu fangen.
Morgen geht es wieder los.




Hattie, das tut mir Leid.
Alles Gute Dir.
Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.03.2016 um 08:06 Uhr
... hat hattie geschrieben:
hattie
hattie
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Heute ist eine neue tag.
Ich hoffe das es mir heute besser geht und das ich wieder schnell mich gut fühlt.
Ich wunche euch eine wunderschönen tag alle und bunten fasten
hattie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2016 um 08:48 Uhr
... hat Fastensonne geschrieben:
Fastensonne
Fastensonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Zitat:


hattie schrieb:

oups. Ich habe heute ganz schlechte Neuigkeiten gekriegt. Das Ivf wird leider nicht foncionieren und ich kann wahrscheinlich kein kind kriegen.
Es war dann nicht den beste tag fasten an zu fangen.
Morgen geht es wieder los.




Hallo hattie,

das tut mir leid. Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße
Fastensonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2016 um 08:52 Uhr
... hat Fastensonne geschrieben:
Fastensonne
Fastensonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Guten Morgen,

ich hoffe es geht Euch allen gut.

Ich konnte gestern nicht einschlafen und so ist die Nacht etwas kurz gewesen. Aber es geht mir soweit ganz gut. Ich werde heute noch einen entspannten Tag einlegen bevor es morgen wieder arbeiten geht. Wird für mich auch eine ganz neue Erfahrung: Arbeiten und Fasten.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Fastensonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2016 um 09:12 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1494

Hallo Hattie,

schön dass Du hier weiter machst.
Einen sonnigen Tag im schönen Barcelona wünsche ich Dir!

Hi Fastensonne,

ich hab manchmal wirre, wilde Träume in den ersten Fastennächten. Außerdem renne ich immer wieder aufs Klo, weil ich tagsüber so viel trinke. Hab mir nun vorgenommen, abends das Teeprogramm herunter zu fahren.
Wenn Du heute durchhältst, Dich schön ausruhst und entspannst, sieht die Welt morgen bestimmt besser aus.
Musst Du körperlich schwer arbeiten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2016 um 09:41 Uhr
... hat Bella Sympa geschrieben:
Bella Sympa
Bella Sympa
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Ihr Lieben,

erst mal einen Guten Morgen in die Runde

Mein gestriger Tag war echt schwer, war ständig versucht, was zu essen, habe es dann aber doch geschafft, ohne Nahrung ins Bett zu gehen.

Leider war meine Nacht dann auch noch miserabel, starke Kopfschmerzen und Husten (Übrigbleibsel einer starken Erkätung). Bin auf höchstens insgesamt drei Stunden Schlaf gekommen. Habe auch um 5 heute morgen eine Kopfschmerztablette nehmen müssen.
Leider muss ich ja Arbeiten, was normalerweise kein Problem war, aber heute würde ich am liebsten im Bett bleiben.

Das einzig Gute ist, dass ich im Moment keinen Hunger und keine Gelüste habe, trinke gerade meinen Morgenkaffee.
Habe heute morgen nochmal mit Einlauf abgeführt.

Bin gespannt was der Tag bringt, habe heute Abend auch noch einen Termin außer Haus, der bis 23:00 Uhr geht. Naja mal sehen.

@hatie:
Das tut mir leid, das es mit Deinem Kinderwunsch erstmal nicht geklappt hat. Kopf hoch, vielleicht gibt es ja eine neue Chance. Auch stark, dass Du trotzdem beim Fasten dabei bist!

@Candyva Dir auch ein herzliches Willkommen ist der Gruppe!

Melde mich vielleich gegen Abend nochmla, muss jetzt ran an die Arbeit


lg
Bella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2016 um 09:47 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1494

Hi Bella,

da hast Du ja was vor...
Halte einfach durch und trinken, trinken, trinken!

Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2016 um 12:39 Uhr
... hat Schrumpeldei geschrieben:
Schrumpeldei
Schrumpeldei
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo in die Runde,

ich würde mich gern anschließen.
Ich habe ab Samstag Urlaub und heute überkam es mich, doch schon heute zu beginnen. Also habe ich mir sämtliche Notizen raus gekramt und starte nicht mit einer Darmentleerung, weil ich hoffe, dass mein Körper das heute noch selbst schafft

Bei mir werden es voraussichtlich 10Tage (also bis nächsten Freitag), dann kommt der obligatorische Apfel und die 6 Aufbautage.
Ich faste komplett Salzfrei und ohne feste Nahrungsbestandteile...ansonsten Tee, Wasser, eine Saftschorle, ein Scheibchen Zitrone und ein TL Agavendicksaft am Tag.
Vielleicht versuche ich diesmal auch ab und an einen Grüntee (habe gelesen, dass der in leichter Form ok ist, weil nicht fermentiert wie schwarzer).

Bin total motiviert und freue mich auf die Zeit!!

Viele Grüße
Schrumpeldei


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum