Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 29.02.2016

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 05.03.2016 um 23:22 Uhr
... hat RonS geschrieben:
RonS
RonS
... ist OFFLINE

Beiträge: 29
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hi @ all--

danke für den Buchtip.... werde ich mir für nächstes jahr vormerken....

heute hatte ich einen seltsamen Geschmack im Mund und roch wohl auch nicht so gut..... das ist dann wohl der Nachteil beim Fasten.... sonnst ist alles ok ,waren einkaufen heute das hab ich auch überstanden.... mein Verlangen hielt sich in Grenzen.. aber ich kann mir weiterhin nicht vorstellen wie man beim Fasten körperlich arbeiten kann....*grübel.... ich bin ziemlich schnell kaputt...

ich hoffe euch gehts gut..ist ja n bissel ruhiger geworden hier im Thread...

wünsche ein schönes WE... ich will noch bis Montag oder Dienstag machen...

glg Ron


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2016 um 09:15 Uhr
... hat kavra geschrieben:
kavra
kavra
... ist OFFLINE

Beiträge: 103

Hallo Ron, hi alle Andern

Das geht ganz gut arbeiten und fasten. Ich muss (darf) auch am Wochenende arbeiten. Man wird abgelenkt und hat nicht soviel Zeit um über Essen nachzudenken. Abends bin ich allerdings sehr müde und auch sehr froh, dass mein Mann selbst kocht. Heute ist schon der 7. Tag, fühle mich momentan ein wenig schlapp. Ich habe noch eine Frage, den Sauerkrautsaft betreffend: nimmt man den morgens oder abends, verdünnt oder unverdünnt? Ja, es ist wirklich ruhig geworden in unserer Fastengruppe....

Allen noch einen schönen Sonntag
Kavra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.03.2016 um 09:33 Uhr
... hat RonS geschrieben:
RonS
RonS
... ist OFFLINE

Beiträge: 29
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

guten morgen.. ja heute ist schon Tag 7...

wielange willst du denn noch machen Kavra ?...

also Sauerkrautsaft nehm ich garnicht-- in der regel wirken normale Lebensmittel bei mir nicht abführend....hab nochmal drüber nachgedacht ob ich das Aloe Experiment wiederhole... schmekt zwar seltsam ging aber ganz gut.. und der spuk war schnell wieder vorrüber.. ..

lg Ron


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.03.2016 um 10:12 Uhr
... hat Fastensonne geschrieben:
Fastensonne
Fastensonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Guten Morgen,

ich wollte jetzt hier nicht so verschwinden, hatte aber in den letzten Tage keine Lust auf Computer und deswegen nichts geschrieben. Sorry.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt eine schöne Fastenzeit. Meine habe ich gestern an Tag 6 beendet. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und hatte keine Lust mehr. Die Fastenzeit an sich war ganz gut aber ich merke, dass es mir immer schwerer fällt zu Fasten und meine Familie mit Essen zu versorgen. Mal sehen wann und wie ich das nächste Mal fasten werden.

Liebe Grüße
Fastensonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2016 um 14:33 Uhr
... hat RonS geschrieben:
RonS
RonS
... ist OFFLINE

Beiträge: 29
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

ok Fastensonne,

ich bin auch der meinung man soll sich nicht quälen dh es soll ein angenehmes und kein horror sein..

vieleicht sehen wir dich ja nä Jahr wieder ?

ich koche gerade meine vorletzte suppe aber hunger ist kaumund man denk ganzwenig noch an essen...heute morgen gings mir richtig gut und ich hab da so ans Fastenhoch gedacht.. na wer weiss...hab die überschüssige energie gleich mit putzen verbraucht.... allerdings strengt mich grössere körperliche Betätigung sehr an aber nach wenigen min Ruhe gehts dann wieder

soviel erstmal..

lg Ron


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2016 um 19:42 Uhr
... hat kavra geschrieben:
kavra
kavra
... ist OFFLINE

Beiträge: 103

Guten Abend Ron

der achte Tag ist fast vorüber, zum ersten Mal hatte ich einen Migräneanfall, das mag wohl auch an dem Wetter liegen... Ich werde fasten, solange es mir gut geht. Sieht fast so aus als wären wir die letzten Übriggebliebenen. Und Du wirst auch bald aufhören? Dann bin ich ja einsam und allein .

Ich fand es irgendwie schön, Mitfastende zu haben, mit denen man sich austauschen konnte, ich habe das in all den anderen Fastenkuren noch nie gemacht.

Hab einen schönen Abend
lg Kavra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2016 um 19:47 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Hey, einen schönen Abend!

Ich werde morgen mein Fasten brechen, merke, es ist genug.
Habe dieses Mal vor allem Höhen erlebt, es war eine schöne Zeit.
Euch weiterhin viel Genuss beim Fasten und Aufbau!

Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2016 um 09:32 Uhr
... hat kavra geschrieben:
kavra
kavra
... ist OFFLINE

Beiträge: 103

Guten Morgen Lu

schade, dass Du auch aussteigst, aber wenn man das Gefühl hat, es sei genug, ist es genug.
Ich habe gestern gesehen, dass Du auch bei einer anderen Fastengruppe geschrieben hast. Du hast ein grosses Wissen, was das Fasten anbelangt, viele gute Tipps und Ratschläge. Man lernt nie aus, und jede Fastenzeit ist anders. Mein längstes Fasten dauerte 41 Tage, das ist schon ein paar Jährchen her, und eigentlich wollte ich mit dem Essen gar nicht mehr anfangen, es war eine gute Zeit. Zwei Wochen hat auch mein Mann mitgemacht, er konnte gar nicht glauben, welche Energien durch Fasten freigesetzt werden.

Gutes Fastenbrechen und viel Freude beim "Wiederesen",

lg Kavra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2016 um 12:42 Uhr
... hat RonS geschrieben:
RonS
RonS
... ist OFFLINE

Beiträge: 29
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hallo @all

Tag 9... ....

irgendwie ist es heute anders als gestern... irgendwie schlecht geschlafen aber dafür inspirativ *haha... aber irgendetwas scheint auch in meinem Körper vorzugehen... Gewicht ändert sich auch nicht *grübel

ich werde noch einen Tag dranhängen...

lg Ron


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2016 um 17:56 Uhr
... hat RonS geschrieben:
RonS
RonS
... ist OFFLINE

Beiträge: 29
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

.. so nun nähert sich meine Fastenzeit dem Ende.. ich habe beschlossen heute zum "Abendbrot" einen Apfel zu essen---
was heute noch passiert ist...: nachdem ich die letzen Tage so ziemlich schlaff war spielte mein Kreislauf heute vormittag verrückt gerade als ich mit dem Hund rausgehen wollte..der Blutdruck war völlig im Keller... ich nahm daraufhin ein Zuckerbonbon.. und ging trotzdem los... wir genossen die Sonne bei kalter Temperatur.. als ich dann wieder zu hause war. etwas getrunken hatte meldete sich mein Darm mit voller aktivität.... aber ich fühlte mich danach saugut

ich vermute das da doch etwas zucker gefehlt hat, weil bin nun wieder voller ENERGIE

fürs nächste Jahr nehme ich mir jetzt schon mal 14 Tage vor.. *jetztschonfreu

ich werde hier noch ne weile mitlesen.. und ggf was schreiben.... s war eine schöne Zeit.. so in der Gruppe

für die Zukunkt habe ich mir vorgenommen mehr vollkornProdukte zu essen mehr Obst und Gemüse... in diesen Punkten bin ich son bissel mufflig gewesen

drück euch mal alle bis dann
Ron


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum