« zurück | zur Foren-Übersicht » |
hallo,
heute ist mein siebter tag und ich fühle mich wohl, werde den morgigen noch dranhängen. dennoch eine frage, ich habe regelmäßig einläufe gemacht kann diese aber nicht mehr ab. darf man denn auch buttermilch trinken um abzuführen ?? ich habe in einem buch gelesen das man mit buttermilch oder sauerkrautsaft abführen kann. wenn ja. wieviel darf man trinken ?
danke und gruss

Hallo Amelie
schau' mal auf diese Seite hier: Darmentleerung ... da stehen eine ganze Reihe von Möglichkeiten zur Darmentleerung,
unter Anderem auch Buttermilch und Sauerkrautsaft ...
--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt den 3.Tag am Fasten und gönn mir täglich 1/2 l Buttermilch; tut der Seele gut und dem Darm
Faste jetzt bereits das 6. Mal und will ca. 3 Wochen durchhalten ( letzte Mal waren es 18 Tage).
Würde mich freuen, wenn Leute schreiben, die auch gerade am Fasten sind ,
schönen Sonntag noch,
veradonna

Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2004-09-26 17:23, veradonna wrote: Hallo Ihr Lieben, bin jetzt den 3.Tag am Fasten und gönn mir täglich 1/2 l Buttermilch; tut der Seele gut und dem Darm ![]() veradonna |
Hallo veradonna, schön. Auch ich habe die pos. Erfahrhrung mit Buttermilch.
1. Fit
2. Dem Eiweishaushalt tuts gut
3. Seele lacht

Weiter viel Erfolg (heute bin ich angefangen!!!(

Ciao!
Hardy

Zitat: On 2004-09-23 10:48, amelie30 wrote: wieviel darf man trinken ? danke und gruss ![]() |
Moin Amelie30, manchmal trinke ich über den Tag verteilt 1 l Buttermich (1/2 l ist auch OK). D. h. auch ausreichend Eiweiss für'n "Kopp".

Und... es "löpp"
Ciao Hardy

hallöle hardy,
ein löffelchen honig gönn ich mir auch jeden tag- da freut man sich doch drauf...
wobei ich heute gesündigt habe- ich habe mir einen capuccino gegönnt!
ich hab jetzt nachgelesen, richtig schädlich ist er wohl nicht, aber fördert die magensäfte und folglich das hungergefühl...naj, bei mir nochmal gutgegangen, aber das werd ich ab sofort sein lassen. schließlich ist man ja nicht abhängig von dem zeug...
schönen abend noch,
veradonna

Zitat: On 2004-09-29 19:48, veradonna wrote: hallöle hardy, (...) wobei ich heute gesündigt habe- ich habe mir einen capuccino gegönnt! ist man ja nicht abhängig von dem zeug... ![]() |
Hi veradonna, no risk, no fun. Du hast schon richtig recherchiert mit Magensäften & Co. Hauptsache Du hast es genossen...
Ciao Hardy
Tue alles, bereue nix