Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16.03 - 21 Tage + Aufbau, wer möchte mitmachen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 23.03.2016 um 14:20 Uhr
... hat sunny0202 geschrieben:
sunny0202
sunny0202
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

halllooooo

ich bin auch noch da
ich habe mittlerweile Tag 11
schön dass es euch gutgeht ... zwecks Druck in den Ohren empfehle ich Ohrenkerzen

lg sunny
achja ich bin 32


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2016 um 20:19 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Huhu,
Ja wo sinne ma denn.....?
Ich bin hier!
Ohrenkerzen.....ich hab ma was von gehört.
Aber danke für den Tipp.
Ich hab sowas von Appetit auf gefühlt ALLES !!!!!
Ich mein das kenn ich ja von mir.
Manchmal ist es halt nur nervig. ....
Dann bin ich froh, wenn es schon spät Nachmittag ist-quasi Tag vorbei .
Also ich feil noch an meinem theoretischen Aufbauplan....und das lenkt dann a bissi ab.
Wie ists so bei euch allen?
Wie gedenkt ihr die Feiertage zu überstehen.
Ich muss/darf für family kochen.
Aber meine Schwachstelle ist nicht das Alltagsessen, sondern der Naschkram, süsses halt
Ich glaub so eine Neigung bleibt ein Leben laaaaang.
Und am alllllermeisten etwas schnuckelig süsses feines zum Dahinschmelzen zum Käffsche.....
Schmach Schmach.....
Bin auf eure Antworten gespannt....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.03.2016 um 20:24 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Lache da sind wir uns sehr ähnlich. Ich nasche auch unheimlich gern, so ein Nachmittagskaffee mit Stückchen oder Schoki - ein muss oder

Ich hätte den Kids heute auch das Brot vom Teller weg essen können :/
Ostern wird härter als gedacht glaube ich :/
Ich koche auch, aber das macht mir weniger was aus, sind aber bei ner großen Feier und da gibt es sooo gutes Essen das wird hart

Naja das schaff ich schon

Bin auch froh wenn der Tag rum ist


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.03.2016 um 22:43 Uhr
... hat sunny0202 geschrieben:
sunny0202
sunny0202
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

ich fahre schifahren... werde halt Suppen schlürfen und versuchen keinen Alkohol zu trinken aber der Sport schadet bestimmt nicht

meine Gelüste halten sich im Rahmen... aber Lust auf Pizza hab ich ab und zu

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2016 um 06:15 Uhr
... hat Glückspilz geschrieben:
Glückspilz
Glückspilz
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Schönen guten Morgen,

Tag 11 bei mir heute. Soweit so gut. Hatte gestern ein wenig Hunger, zumindest hat mein Bauch gegrummelt...
Schlafen tu ich seit dem Fasten ausgezeichnet. Vor allem komm ich mit weniger schlaf aus und bin trotzdem fit und munter. Naja, bis auf die Tatsache, dass mein Kreislauf in der Früh ein wenig länger braucht.

Ostern wird glaub ich auch für mich hart. Nicht unbedingt wegen dem Essen - dem kann ich ganz gut ausstellen.
Aber mein Freund hätte einige sportliche Dinge geplant - die ich wohl durch das Fasten nicht schaffen werd. Da er das Fasten auch immer als eine Art "Radikaldiät" abstempelt mag ich mit ihm auch gar nicht sonderlich drüber reden seit wann ich das mach und wieso und wie lange noch. Naja, vielleicht zieht er auch alleine los und ich kann mich ein wenig ausruhen oder weniger anstrengende Sportarten vorziehen.

Mhm, gestern hab´ ich mir unzählige leckere Rezepte rausgesucht, die ich unbedingt mal versuchen will sobald ich wieder normal esse.
Hoffe nur, dass ich die Aufbautage vernünftig überstehe ohne irgendwelche Fressgelagen..

Wünsch euch noch einen schönen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2016 um 06:49 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Gut morsche......
Boah echt gut geschlafen. Eine 2+ .
Also nur soooo gut und intensiv schlaf ich im fasten.
Deswegen bin ich immer im Alltag ohne fasten,"gefährdet"aus lauter Frust über die nicht ausreichende Schlafqualität, echt oft in Versuchung allein um des schlafens willen wiederholt zu Fasten.
Nun gut ich werde sehen....
Aber ich merk auch, das aber immer recht früh, ma a bissi langsamer zu machen.
Gestern war ich einkaufen und danach war ich schon platt.
Aber dann mach ich auch Ruhepausen....
Ich mach das in der Familie auch nicht groß zum Thema. Ich will mich auch nicht rechtfertigen müssen.Am Sonntag kommt Besuch und da muss ich mir aber ne Ausrede einfallen lassen.
Ich meld mich heute gegen nachmittag/abend wieder.
Einen schönen Donnerstag euch allen und freu mich nachher aufs Lesen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2016 um 08:39 Uhr
... hat adina geschrieben:
adina
adina
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Guten Morgen !

Mein 8. Fastentag
Ich freue mich, dass ich diese Woche geschafft habe und die kommende Woche wird leichter.

Ich akzeptiere jetzt meine Kraft- und Lustlosigkeit und fertig.
Es lässt sich nicht ändern.
Ich will ja auch im Sommer wieder fasten.
Dann bin ich eben so, wie ich bin.
War wichtig für mich, dahin zu kommen.

Gestern war wieder Sauna - oh, ich liebe es.
Danach langes Nickerchen gemacht.
Gut so.

Ostern wird leicht für mich, kein Essen in Sicht.

Möge die Sonne bald kommen.
Hier ist alles so grau und ich brauche Sonne!

Uns allen einen leichten Tag!
Freundlichen Gruß
adina

--
Mögen alle erfolgreich sein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2016 um 10:49 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Guten Morgen,

Ich schlafe auch sehr gut, bin aber auch jeden Tag für ein Mittagsschlaf zu haben zurzeit.

Ich habe such schon einige Rezepte raus gesucht und freu mich diese zu kochen.
Habe überlegt es auszuprobieren mich danach überwiegend vegan zu ernähren, würde mich mal interessieren. Nicht komplett, weil ich einfach hin und wieder so ein gutes Stück Filetsteak essen mag, aber mal bewusst auf Milchprodukte zu verzichten.
Hat da jemand Erfahrung von euch?

Tag 8: 5,6 kg weniger
Ich hoffe ich kann die nach der Fastenzeit halten, fühlt sich jedenfalls sehr gut an


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2016 um 16:14 Uhr
... hat Glückspilz geschrieben:
Glückspilz
Glückspilz
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Hi,

Mit veganer Ernährung hab´ ich selbst keine Erfahrung. Ich ess schon gerne Fleisch, allerdings nicht jeden Tag und wenn dann soll es auch ein gutes Stück sein. Hol ich mir dann auch gerne direkt vom Metzger oder Bauern.
Ganz vegan zu ernähren kann ich mir nicht vorstellen. Dafür mag ich Fleisch und Milchprodukte zu gern. Außerdem greifen Veganer dann ja oft auf Soja zurück, welches ich persönlich allein aus ethischen Gründen für schlechter halte als jedes gute Fleisch aus der Region. Ist natürlich nur meine Meinung und jedem selbst überlassen.

Wow, 5,6kg sind schon ganz schön ordentlich! Super!
So viel hab´ ich noch nicht geschafft, obwohl ich noch ordentlich Reserven hätte…

Nachdem mir schon wieder der Bauch zu grummeln anfängt, verabschiede ich mich für heute und mach mir noch einen gemütlichen Feierabend.

LG
Glückspilz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2016 um 20:51 Uhr
... hat Scully 70 geschrieben:
Scully 70
Scully 70
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo, ich würde mich gerne hier mit einklinken!!!! Ich bin Fastenneuling, faste mit meinem Mann zusammen, Er hat heute angefangen, heut früh Glaubersalz und viel getrunken und ab mittags Gemüsebrühe und Tee!!! Ich fange morgen an !!! Wir wollen 1 Woche fasten da wir Urlaub haben und es mal testen wollen. Mein Mann wegen seinen Leberwerten und ich wegen Migräne und Bluthochdruck und einfach mal zum entschlacken. Abnehmen wäre natürlich auch toll!!!! Ich habe aber mal eine Frage da ich das noch nicht ergoogeln konnte........muss ich einen Einlauf machen oder kann ich auch am 2. oder 3. Tag wieder Glaubersalz trinken um ab zuführen???? Ich freue mich wenn man sich hier ein wenig austauschen kann, dann fällt das fasten vielleicht leichter. Da mein Mann mir ja 1 Tag vorraus ist, seh ich immer was auf mich zu kommen kann, Er hat heute am 1. Tag Kopfweh gehabt, hat genug getrunken, vielleicht liegt es am Kaffeeenzug???? Grüße alle Leidensgenossen, wie gesagt ich leg morgen los!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum