Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16.03 - 21 Tage + Aufbau, wer möchte mitmachen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 26.03.2016 um 12:50 Uhr
... hat Scully 70 geschrieben:
Scully 70
Scully 70
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo,
mir geht es sehr schlecht heute und ich überlege schon auf zugeben !!!!
Mein Mann fühlt sich heute am 3. Tag bomben wohl und ichhab meinen 2, mir ist kotzübel, ich habe mich auch schon 2mal übergeben, hab Kopfschmerzen und bin einfach nur schlapp. Wir waren sogar ne std spazieren an der frischen Luft aber kaum Zuhause da war der Kamilletee wieder draußen.
Hunger habe ich keinen aber mir ist kotzübel, hatte das schon jemand? Soll ich aufhören???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2016 um 12:56 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hey du ärmste
Ich würde an deiner Stelle weiter machen, wenns dir die nächsten Tage auch so schlecht geht würde ich aufhören

Aber letztendlich musst du es wissen - von außen kann man immer gut reden ne

Gute Besserung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2016 um 15:29 Uhr
... hat Scully 70 geschrieben:
Scully 70
Scully 70
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Werde mal bis morgen abwarten!!! Aber das Brechen ist schon übel, ich glaube das meine Schlackenstoffe alle oben raus kommen
Ich muss mich heute echt zwingen was zu trinken, hab immer Angst das ich gleich wieder brechen muss!!!!
Ich warte auf alle Fälle mal bis morgen ab, vielleicht geht es dann besser! Hunger hab ich echt null

Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.03.2016 um 15:48 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

A sonnigen guten Nachmittag,
Das beste ist, wenn man echt ausser Haus ist.Die Zeit vergeht dann richtig gut.
Aaaaaaber......
Ich war zu Hause voller Elan rauszugehen, weil ich ma raus wollte und dann......
Draussen so peu à peu schwinden dann doch die Kräfte. Da musste ich echt langsam machen.
Klar hat ich auch was zu trinken bei, aber ich merk schon meinen eh zu niedrigen Blutdruck. Und dann scheint die Sonne auch noch frontal ins Gesicht.Als ob ich einen Marathon laufen war....Anstrengungen pur...
Jedenfalls ich vorhin nach Hause und nu lieg ich im Kuschelbettsche mit Heizkissen uff da Leber....
Vielleicht ist es auch ein Signal vom Körper a là:
Jetzt is ma so langsam jut mit der ganzen Sache.....!!!
Ich war aber sowas von schwach heute. ...
Aber heute nicht....
Bis später. ... (Layni gut von dir zu lesen.Ich dacht schon du bist mit was essbarem beschäftigt )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2016 um 17:17 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Lache nein nein ich halte bis Dienstag aus obwohl ich grad echt was essen könnte.

Wie geht's euch eigentlich beim Einkaufen?
Bin grade durch den Rewe gelaufen, ich hätt echt alles essen können - die Äpfel scheinen saftiger zu sein als sonst, Die Chipstüte hätte ich aufreißen können und die Käsetheke schrie: nimm dir ein Stück, nimm dir ein Stück

Oh Mann wie sehr freue ich mich auf einen Salat *yammi*

Sorry aber hab grad ein Tief😜
Den Tee mag ich nicht mehr trinken, und Honig kann ich langsam auch nicht mehr sehen

*Gähn*

Am liebsten würd ich jetzt schlafen gehen und Dienstag aufwachen *lache*

Ich leg mich mal bisschen schlafen,Vllt geht's mir dann besser

Haltet durch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2016 um 18:29 Uhr
... hat Glückspilz geschrieben:
Glückspilz
Glückspilz
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Mir gehts heute gleich...
War einkaufen und war danach sooo extrem müde und kaputt. Hab´ mich erstmal hingelegt obwohl das Wetter draußen zu schön dafür ist...

Beim Einkaufen wars schrecklich... Alles scheint mich anzulachen. Und das schlimmste: Mein Freund hatte Hunger, somit sind wir noch was essen gegangen (naja, er zumindest. Ich hab´ sein Süppchen geschlürft obwohl das sicher nicht Fasten-konform zubereitet war).
Alles riecht auf einmal so toll und lacht mich an. Selbst Lebensmittel an denen ich sonst einfach nur vorbeigelaufen bin...

Hoffentlich wirds morgen besser. Unter der Woche wirds dann auch hoffentlich wieder einfacher für mich. Da konzentrier ich mich auf so viele andere Sachen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2016 um 19:56 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

N'Abendchen...
Schön von euch zu lesen.
Boah hat ich wie ihr auch heut ein Jieper auf alles Essbare-das gib it doch nich!!!!
Da kann man saufen wie viel man will--bleibt trotzdem.

Und heute soll ja noch die Zeit umgestellt werden
Noch ne Stunde länger hell draussen.

Ich komm arg ins Grübeln.....
Wie lange wolltet ihr insgesamt fasten???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2016 um 11:11 Uhr
... hat adina geschrieben:
adina
adina
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Schöne Ostern Euch allen!

Ich bin dankbar, dass ich fasten kann.
Gerade jetzt zu Ostern.
Es ist gut, dass machen zu können, was ich machen wollte.
Fasten, um mich wieder etwas mehr gesunden zu lassen.
Und um einen Schritt weiter zu gehen in Richtung gesunde Ernährung.
Bisher hat mir jedes Fasten - auch die abgebrochenen einen kleinen Schritt mehr Gesundheitsbewusstsein geschenkt.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Es ist ein langsames Fasten diesmal.
Ohne Kraft, wie auch im Sommer.
Es ist okay.
Habe mich damit abgefunden und freue mich einfach daran, dass es viele innere Prozesse gibt und ich weiß, es wird in mir aufgeräumt.

Einlauf mache ich täglich.
Heute geht es in die Sauna.

Ich faste noch bis zum 31.3.16.

Möge das Fasten uns allen leicht fallen.

LG
adina

--
Mögen alle erfolgreich sein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2016 um 11:07 Uhr
... hat Glückspilz geschrieben:
Glückspilz
Glückspilz
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Guten Morgen Allerseits,

heute Tag 15 bei mir uns ich fühl mich ein wenig schwach.
Der Sport gestern war, naja, bescheiden. Hab ehrlich gesagt auch schon ans Fastenbrechen gedacht da ich mich zZ wirklich schwach fühle...
Bisherige Abnahme 5 kg - glaube das reicht auch schön langsam.
Schau mir jetzt mal an wie es mir heute/morgen geht und entscheide dann....

Wünsch euch inzwischen noch einen schönen Feiertag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2016 um 15:12 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hallo zum erholsamen Feiertag
ich hab gestern das Fasten gebrochen.
Aber mit nem gutem Gefühl.
Das hat auch gepasst.Und es ist unglaublich, was für
eine Power nach ein paar Bissen kommt.Booooah echt
krass.Aber gleichzeitig wie beim letzten Mal Leider ein Blähungen.
Trotzdem ich genieße ich gerade.
Will jetzt auch eine Fasten paar einlegen.Wie was wo und überhaupt. ......keine Ahnung.
Es kann sein, dass ich eine lange Pause mache oder aber schneller wieder dabei bin als gedacht.
Solange ich mich in dabei wohlfühle mach ich das was mein Körper zu gegebener Zeit braucht.
Euch ein schöne Restfastenzeit und mir einen behutsamen Kostaufbau.
Für jetzt. ....Tschüss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum