« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Extreme Schlappheit kurz vorm Ende des Fasten und enorme Konzentrationsschwäche
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo ihr Lieben, erstmal toll das es hier so ein Forum gibt.
Ich faste jetzt nun seit 6 Tagen, nur Wasser, Tee und mal ne Brühe (eher selten).
Die ersten Ein, Zwei Tage waren hart, der Dritte und der Vierte waren okay.
Ich war morgens früh wach und hatte, außer das Hungergefühl, keine Beschwerden außer, dass ich Abends am 4. Tag, ein stärkeres Herzklopfen als die Tage zu vor hatte.
Aber am 5 Tag also gestern fing fieser Schwindel an, mein linkes Auge wurde Rot als wären Adern geplatzt und morgens leichtes Stechen in der Brust, was wegging. Auch heute morgen am 6. Fastentag. Mir ist total schwindelig, auch wenn ich liege, fühle ich mich total benommen, kann kaum einen fehlerfreies Wort bzw. einen Satz schreiben.
Ich hab aber schon viel Unternommen, trinke ca. 3 Liter, hab mich kalt abgeduscht und hab sogar einen Teelöffel Honig zu mir genommen. Vor ner Stunde bin ich mit meinem Freund draußen gewesen und konnte keine 300 Meter gehen weil ich total erschöpft war und musste ne Pause machen.
Was eventuell wichtig zu erwähnen wäre, ist das ich seit dem 4. Fastentag meine Tage habe.
Das ich Faste weil ich Morbus Bechterew (Rheuma) habe und meine Blutergebnisse nicht optimal sind.
Blutarmut und einer Nieren läuft nicht so gut wägen der Krankheit.
Hatte vor beginn des Fasten, alles mit meinem Heilpraktiker davor abgesprochen und er meinte das wäre ok.
Meine Maße jetzt durchs Fasten 51 Kg bei einer Größe von 1,67m.
Was meint ihr, sollte ich jetzt abrechen weil es gefährlich wird oder habt ihr eventuell ne Erklärung? Will so ungern jetzt kurz vorm Ziel (7 Tage) aufhören weil ich das Fasten ja aus gesundheitlichen Gründen mache und meine Schmerzen immer weniger werden und ich endlich gesund werden will.
Ich freue mich über jede Antwort!
Herzlichen Gruß
Ah ja und entschuldigt die Fehler, falls doch welche vorhanden sind