« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Hanföl? Hanfprotein? decarboxiliertes Cannabis? und Fasten!
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo zusammen, ich bin ganz neu hier auf der heilfastenkur.de Seite und habe mich auch über alle Themenbereiche eingelesen.
Zu meinen Erfahrungen gehören:
-eine Fasten"erprobung" - und zwar habe ich mich damals schon eingelesen und 5Tage Testweise (leider ohne abzuführen) gefastet. Das fasten brachte eine enorme Erleichterung aber im Abschluss krampfte ich. Aber es lag dann im nach hinein sicher am nicht ausleiten der "Ausschussware".
-Weiterhin habe ich schon 2malig eine richtige normale Fastenkur von etwa je einer Woche genießen dürfen.
Nun wollte ich mit bester Einstellung 1 oder 2 vllt auch mehr Wochen fasten.
Eventuell noch Daten hierzu:
-männlich
-mitte 20
-ca 80kg
-177cm groß
-leicht sportlich
Zu meinen Fragen:
In der Fastenzeit nehmen wir Dinge wie
-Gemüsebrühe
-Obst- und Gemüsesäfte
-Tee und Wasser
.... zu uns.
Fette und anderes werden ja auch bewusst ausgeschlossen.
Nun die Fragen:
Kann ich während des Fastens "Hanfsamen-Öl kalt gepresst" zu mir nehmen?
Darf ich Hanfprotein zu meinem Wasser hinzugeben?
Kann ich Hanfprotein und und Hanfsamenöl statt Obst und Gemüsesäfte nutzen?, da ich dadurch ja wichtige Nährstoffe natürlich aufnehme?
und....
da ich damals nur Tee und Wasser zu mir genommen hatte bzw nur wenig Säfte, so wäre eine weitere Frage (da ich hierzu zu wenig gefunden hatte) ob auch NUR TEE und WASSER zum Fasten reicht (inkl. Darmentleerung)
Ich hoffe ich habe das alles gut genug erklärt und mein geschreibsel auch zu entziffern ist Sollte irgendwas unklar sein, schwer verständlich oder das ich einfach humbuck geschrieben habe, lasst es mich wissen, ich bin da locker offen und hey, ich möchte doch gerne Infos und Hilfe von lieben wissenden und fastenden
Ich bedanke mich herzlichst für das lesen und das annehmen der Fragen.
--------------
ups da hab ich was vergessen:
-Alle Symprtome und noch viel mehr habe ich seit ich ein kleines Kind bin und wurde mir zugetragen. Jahre vor dem Erst-Konsum und dem Erstkontakt zu Cannabis, habe ich mit diesen Erscheinungen zu kämpfen. Medikamentationen
Ich habe Schlafprobleme und Alpträume, einen angereizten Magen, leide an Elanarmut und habe hinzu chronische Schmerzen durch ein geschädigtes Knochengerüst. Ich kann soweit alles machen und tun und lassen wie ich es will und weiß damit umzugehen. Noch dazu sei gesagt von Paracetamol und Codein über Ibuprofen und Novaminsulfon Tilidin und Tramal bin ich durch alles durch. Oxycodon Morphium Gabapentin Pregabalin Lyrica und solche fehlen noch, dann dürfte ich folgendes legaler weise: Ich decarboxiliere Cannabis und zerkleinere es und nehme es mit der Nahrung zu mir.
Darf ich Cannabis während des Fastens zu mir nehmen?
bitte verurteilt mich nicht, ich leide seit ich zur Grundschule gehe.... und ich will das alles nicht, ich möchte nur LEBEN. Massagen, Wasserbehandlung, Osteopathie, Chiropraktisch, Sporttherapeutisch, Orthopädisch, alles durch....
Sorry für das weite ausschweifen, aber bevor Hintergrundinfos ergänzt und ergänzt werden, habe ich dies gleich mit angefügt.
Ich freue mich herzlichst auf eure Antworten.
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend