Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gewichtszunahme während des Fastens

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.03.2016 um 19:08 Uhr
... hat Wolfi geschrieben:
Wolfi
Wolfi
... ist OFFLINE

Hallo liebe Fastenfreunde,
Ich befinde mich im Tage 7 meiner Fastenkur und nehme außer Wasser eigentlich nichts zu mir. Gelegentlich Tee und mal ein Glas Sauerkrautsaft. Die ersten Tage habe ich rapide an Gewicht verloren (Ca. 1 kg täglich). Aber heute morgen habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich auf einmal 300 g mehr auf der Waage hatte. Kann sich ja eigentlich nur um Wasser handeln...oder wie kann es sein ? Ich habe auf jeden Fall noch genügend Fettreserven, bewege mich mehr als ausreichend.
Für Eure Tipps bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
Wolfgang

--
Just Do It !

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 18.03.2016 um 11:49 Uhr
... hat Wolfi geschrieben:
Wolfi
Wolfi
... ist OFFLINE

Ha, ich die Antwort selbst - natürlich auf dieser genialen Seite - gefunden:

Mäuse-Klick

Da war wohl mein Gemüsesaft von Haus aus zu stark gesalzen und hat dann das Wasser in meinem Körper gebunden.

Zum Glück gibts für alles eine Erklärung.

--
Just Do It !

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum