Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Geistlich Gelatine Granulat während Fastenzeit?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.03.2016 um 10:43 Uhr
... hat Nili geschrieben:
Nili
Nili
... ist OFFLINE

Hallo allerseits

Diese Webseite ist ja wirklich toll und sehr informativ. Grosses Kompliment an alle die hier mitwirken und natürlich insbesondere an die Gestalterin! Kurz zu mir: Ich bin 42 und schleppe 15 Kg zuviel mit mir rum. Warum? Ich esse leidenschaftlich gerne und bewege mich zuwenig...In letzter Zeit fühle ich mich ziemlich schlapp
Höchste Zeit also etwas zu ändern. Ich bin bereit, meine Ernährung umzustellen. Ich habe vor Jahren einmal 5 Tage gefastet und mich an das Powergefühl erinnert, das es nach einigen Tagen bei mir ausgelöst hat. Ich möchte nun ca. 10 Tage fasten, heute ist mein 2. und ich habe eine Frage: Kann ich während des Fastens Geistlich Gelatine Granulat zu mir nehmen? Es ist sehr gut für das Bindegewebe und ich würde so 2 Tl Granulat pro Tag mit etwas Flüssigkeit einnehmen.
Es wäre toll wenn jemand was dazu weiss. Vielen Dank im voraus!
Herzliche Grüsse, Nili

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum