Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 21 tage fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 09.04.2016 um 14:43 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Hallo!
bei mir ist es mal wieder so weit. Habe viel geschlemmt über ostern und war letzte woche in urlaub was eher ein schlemmer urlaub war. Nicht gut.
Daher faste ich ab heute für 14 tage. Waage bleibt erstmal aussen vor.

Ich verspreche mir gewichtsabnahme, entschlackung und dadurch weniger Rückenschmerzen.

Gleich heute ist hier wunderbares wetter, da fällt der einstieg leichter.

Freue mich auf mitfaster.

Liebe grüsse,
Tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2016 um 19:45 Uhr
... hat Sunshine68 geschrieben:
Sunshine68
Sunshine68
... ist OFFLINE

Beiträge: 12
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Wow 14 Tage.........ich habe heute auch angefangen, mein erstes Mal........
Alles gute dir dabei

--
Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das.........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.04.2016 um 07:50 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Hey,
Wie geht es dir heute? Dein profilbild ist total schön. Heute ist mein 2. Fastentag. Gestern gegen abend kam dann der grosse hunger daher gut dass der erste tag schon mal vorbei ist. Heute muss ich arbeiten dafür habe ich dann morgen frei
l.g.
tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.04.2016 um 17:05 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Der 2. Fastentag begann mit kopfschmerzen, entschädigt wurde ich aber mit sehr schönem wetter. Meine arbeit ist nun auch beendet und in drei stunden lass ich den tag mit tatort gemütlich auf dem sofa ausklingen.
l.g. tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2016 um 18:28 Uhr
... hat Uma geschrieben:
Uma
Uma
... ist OFFLINE

Beiträge: 136

Hallo tabea, Du wanderst auf ziemlich einsamer Flur...ich weiß eigentlich nicht genau in welche Gruppe ich gehöre, vorher bei Ronda, die umgezogen, aber schon in den nächsten Tagen wieder aufhört, dann 29.3. Gruppe, wo ich doch sehr hinterherhinke, viele "sind am Aufhören" ich am Anfang, dh. heute ist mein 2.Tag, also wie bei Dir. Wegen schwerer Heuschnupfenanfälle schon dieses Jahr, das letzte war die Pollenzeit über ätzend, denke ich auch die 21Tage an. Ich komme vorher nicht an Tieferes, das dann dauerhafter eine Änderung bewirkt.
Ich experimentiere derzeit: auch mit so einem Modell: 7Tage pro Monat zu fasten u. mich dahin anzutasten mit 3Tage pro Woche(We).

Aber jetzt erstmal heute, etwas Hunger, sehr gut auszuhalten. Bei mir sondert sich viel Schleim ab, auch die Zunge ist belegt u. ich reinige sie 2-3mal pro Tag(Frische-Erlebnis) Auch Urin u. Schweiß "riechen", also Hygiene u. Pflege, die wohltut.

Mal sehn, wo alles hinführt. lese derzeit threadübergreifend.
Das ist doch das freie flottierende Element hier: alles gilt, was unterstützt.

Liebe Grüsse, Uma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2016 um 23:15 Uhr
... hat Mirabella geschrieben:
Mirabella
Mirabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

hallo ihr lieben

darf ich mich anschließen? habe vor ein paar tagen schon einen gescheiterten fastenversuch hinter mir, würde es aber ab morgen nochmal probieren wollen. sorry das ich alles klein schreibe, aber meine tastatur ist total kaputt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2016 um 07:24 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Schön dass wir mehr werden
heute ist mein 3. Fastentag. Heute habe ich frei, gehe aber gleich mit meinem neffen den ganzen tag in den Freizeitpark und melde mich abends wieder.
viel erfolg,
Tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2016 um 10:40 Uhr
... hat Momita geschrieben:
Momita
Momita
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo ,

Darf ich mich auch noch anschließen?
Also ich hab heute den 4. Fastentag Bin erst gestern auf diese Seite
gekommen. Da ich auch alleine faste freu ich mich mit anderen auszutauschen
Mir gehts heute suuuper! Ich könnte Bäume ausreißen.
Gestern und vorletzte Nacht war ich jedoch in einem miserablen Zustand!
Es war mir hundsübel, musste mich auch übergeben...konnte
nur im Bett liegen und schon das Reden löste bei mir wieder Übelkeit aus.

Aber das ist jetzt vorbei und ich freue mich schon auf den heutigen Tag mit
wunderschönem Wetter. Hab sogar Urlaub!!
Schönen Tag euch allen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2016 um 14:03 Uhr
... hat bibi81 geschrieben:
bibi81
bibi81
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo!

Habe heute mit dem Fasten begonnen und auch noch Sport gemacht. Bis jetzt läuft alles gut. Möchte gerne 14 Tage durchhalten und hoffe, dass mir das leichter fällt, wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte habe. 2008 habe ich schon mal 12 Tage gefastet und mir ging es so gut! Ich war überhaupt nicht mehr so müde wie sonst und hatte viel mehr Elan! Die letzten Versuche sind aber immer gescheitert! Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir durchhalten!

LG
Bibi81


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2016 um 11:33 Uhr
... hat Mirabella geschrieben:
Mirabella
Mirabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo an alle

habt ihr denn auch Probleme mit Unterzucker?
Bei mir geht das jedes mal nach zwei Tagen los...bin dann total depressiv und aggressiv


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum