Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 21 tage fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 12.04.2016 um 14:03 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Hallo meine lieben,
4. Fastentag und mir geht es gut und besser als die letzten tage. Keine Kopfweh und kreislauf stabiler. Nur müde bin ich, da ich schon seit 4 uhr wach bin. Bei Gefühlen von unterzuckerung gibt es ein wenig saft und sich mal zwischendurch hinlegen.
euch noch einen schönen tag ,
tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2016 um 14:18 Uhr
... hat Momita geschrieben:
Momita
Momita
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Mirabella
und die anderen Mitstreiter

Das mit der Gereiztheit die ersten Tage kenn ich sehr gut. Hab gar nicht
daran gedacht dass dies der Unterzucker sein könnte. Wenn ich mich so ganz schummrig
und zittrig gefühlt hab,hab ich 2x einen halben Teelöffel Honig in den Tee gegeben.
Heute am fünften Tag spür ich davon nichts mehr. Fühle mich heute jedoch verlangsamt
und müde. Ab und zu hab ich heute Herzklopfen, aber wird schon normal sein.

Meine Gelenkschmerzen, Psoriasisarthritis,sind seit heute total verschwunden!
Aber das kenn ich schon vom letzten Fasten im Dezember und war der Hauptgrund für diese Fastenkur.

Jetzt werd ich mich mal aufmachen an die frische Luft! Wir haben wunderschönes Wetter


alles liebe euch allen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.04.2016 um 15:33 Uhr
... hat bibi81 geschrieben:
bibi81
bibi81
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute an meinem 2. Tag mit Kopfschmerzen zu kämpfen, aber das müsste morgen oder übermorgen ja weg sein. Außerdem habe ich meine 2 Arbeitstage jetzt hinter mir und kann die nächsten Tage etwas ruhiger angehen lassen. Hunger habe ich nicht, aber wenn ich für meine Familie koche ist immer etwas Appetit da. Wie macht ihr das, wenn die anderen aus der Familie essen? Setzt ihr euch dazu und kocht auch noch weiter für Mann und Kinder? Und fällt es euch schwer, dann nichts zu essen?

Sonnige Grüße an euch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum