Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten in den Mai hinein

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 06.05.2016 um 12:24 Uhr
... hat Ronda geschrieben:
Ronda
Ronda
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

Hallo nandini!
Schade, dass du das Fasten nicht wirklich genießen kannst! Frieren und Kreislauf hört sich für mich nach Zucker Mangel bzw. umstellungsproblemen an. Würde es mal mit etwas Honig, auf der Zunge zergehen lassen, versuchen, eventuell auch Obstsaft als Zuckerlieferant, dazu natürlich viel Trinken. Kreislauf habe ich bei den ersten 4 Fastenkuren immer an der ersten Morgenden richtig heftig mit Zittern und kaltem Schweiß gehabt, nun zum Glück gar nicht mehr! Frieren kenne ich wenn dann abends, da hilft mir Sport, Bewegung, auch wenn der innere Schweinehund soooo stark ist. Sonst Badewanne, Wärmflasche, Sofa, Tee...

Bei mir läuft Tag 4, alles soweit ok, Gewicht geht super schnell runter, wahrscheinlich aber auch, weil ich meine Tage bekommen habe und so auch Wasser verloren habe. Gestern wie geplant den ganzen Tag im Garten gewühlt und Abends den anderen beim Grillen zugesehen, aber das bin ich ja gewohnt.
Ist sonst überhaupt noch jemand dabei???
VG Ronda


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum