Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer reinigt sich mit, mit mir? Suche Weggefährte für etwas 6 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 23.05.2016 um 16:36 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo,
ich bins mal wieder. Möchte wieder eine Reinigungskur starten, aber nicht alleine! Hoffe, doch das ich jemanden finde, der mit mir zumindest einige Zeit mit fastet.
Ich möchte mein Ernährungsverhalten ändern, mich reinigen und auch ein paar Kilos loswerden, das gebe ich offen und ehrlich zu. Nur geht es mir vorrangig um die Reinigung, den Gesundheit ist das größte Gut.
Ich freue mich auf Mitfaster. Ich beginne morgen.
Einlauf mit Weizengrassaft und dann Säfte, Tee´s Brühe, nur eventuell mal zur Abwechslung.
Kann auch sein, das ich mal ahornsirup zum Tee verwende, wegen meiner Schwächeanfälle zur Vorbeugung.
Ich freue mich darauf.
Lg natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2016 um 09:24 Uhr
... hat rote Bete geschrieben:
rote Bete
rote Bete
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Natty!

Wie geht es Dir heute?

Hier ist Deine Mitstreiterin Allerdings werde ich nicht so lange fasten als Fastenneuling. Ich würde mich freuen wenn wir uns hier austauschen würden. Ich bin schon etwas aufgeregt, weil ich nicht so richtig weiß was auf mich zukommt. Aber man liest ja so viele positive Berichte - das will ich auch.

LG
rote Bete


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.05.2016 um 21:57 Uhr
... hat ichessblumen geschrieben:
ichessblumen
ichessblumen
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Natty, hallo rote Beete ,

ich mache auch mit hatte gestern Entlastungstag freue mich auf einen Austausch. Ist mein 3. Fasten. Habe allerdings auch nicht vor, so lange (6 wochen) zu fasten.

Viele Grüße
IchessBlumen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.05.2016 um 23:03 Uhr
... hat Sheilaa geschrieben:
Sheilaa
Sheilaa
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hi!
Ich fange auch morgen mit meiner 10 wöchigen Fasten Kur an! Freue mich schon rießig auf die challenge & vor allem auf die Resultate!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2016 um 07:54 Uhr
... hat Hanne geschrieben:
Hanne
Hanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 406

Guten Morgen,

ich schließe mich auch noch gerne an. Heute und Morgen wird noch entlastet und dann ist am Freitag mein erster Fastentag.
Ich habe schon des öfteren gefastet und visiere dieses Mal mindestens 10 Tage an, gerne auch mehr. Hut ab vor den Langzeitfastern.

Liebe Grüße
Hanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2016 um 09:51 Uhr
... hat Sonnenwind geschrieben:
Sonnenwind
Sonnenwind
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Guten Morgen,

ich habe auch vor 40 Tage zu fasten. Heute ist Tag 5, soweit geht es ganz gut.

Im März ist meine Mutter gestorben, durch Trauer und Stress haben sich bei mir einige Kilos und Emotionen angesammelt, die ich gern loswerden möchte. Fasten hat mir da immer gut geholfen. Als Reinigung für innen, einfach allen Ballast loswerden... Allerdings faste ich zum ersten Mal über eine so lange Distanz.

Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen, das wird sicher spannend!

Liebe Grüße

Lucie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2016 um 10:29 Uhr
... hat Sheilaa geschrieben:
Sheilaa
Sheilaa
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Wie sieht es bei euch mit Sport während der Fasten Periode aus? Trainiert ihr? Falls ja: was genau & wie lange?
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2016 um 10:38 Uhr
... hat Sonnenwind geschrieben:
Sonnenwind
Sonnenwind
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Sport...ich übe morgens und abends 30 Minuten Yoga 8allerdings eher sanft, es geht eher um Beweglichkeit). Und ich fahre täglich mit dem Rad 8 Kilometer zur Arbeit, da genügt mir an Sport.
Ach ja, und ich hab vier Kinder, das hält auch fit

Liebe Grüße

Lucie

--
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2016 um 10:42 Uhr
... hat Sonnenwind geschrieben:
Sonnenwind
Sonnenwind
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

@ Sheilaa...mir geht's allerdings weder um Challenge noch um Bauch-weg-Resultate. Für mich ist es mein ganz persönlicher Weg zu mir selbst, den ich im Fasten immer mal wieder eine Zeitlang intensiver gehe als sonst

--
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2016 um 08:44 Uhr
... hat Sonnenwind geschrieben:
Sonnenwind
Sonnenwind
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Ich mach mal den Anfang...Guten Morgäääähn!

Heute ist Tag 6. Hunger habe ich nicht, aber enorme Lust auf Essen. Auf was Leckeres. Frische Brötchen oder so.

Energie hab ich genug, aber ich merke, dass ich bei Stress, Streit, Hektik im Büro sofort wieder nach Süssigkeiten giere. Als Trostpflaster. Als Belohnung. Hoffentlich kann ich diese Angewohnheit in den 6 Wochen loslassen...

Ich wünsche allen Mitstreitern einen guten Start in einen super Tag! Yeah!

Liebe Grüße
Lucie

--
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum