Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4 Kilo in 7 Tagen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 26.06.2016 um 06:55 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Moin Rusti!

Ich habe heute morgen dein Thread entdeckt und gelesen. Ist ja hochinteressant, was du dir alles anliest und ausprobierst! Vor allem aber bewundere ich dein kontinuierliches Laufen - bei mir ist im Fasten oft so, als würde mir der Saft abgedreht. Vielleicht wird die Energie nicht schnell genug nachgeliefert? Ich komme keine Steigung mehr rauf, und die Muskeln schmerzen auch ziemlich fies. Deshalb bin ich auch im Heilfasten dazu übergegangen, abends ein Glas Buttermilch oder Eiweißpulver zu trinken (machst du ja wohl auch?)

Naja, erstmal muss ich rein kommen, bin gestern abend nochmal ganz fies eingebrochen und habe mir eine Packung Chips reingezogen - kommt bei mir wirklich nur einmal im Jahr vor, aber ausgerechnet gestern?! Trotzdem bin ich wild entschlossen, mich morgen in die Riege der Fastenden einzureihen. Wenn ich erstmal dran bin, geht es hoffentlich.

Dein thread-Titel hätte mich normalerweise echt abgeschreckt - soviel Gewicht in einer Woche, das kann gar nciht mit rechten Dingen zugehen, ist dann viel Wasser und Darminhalt und sowas. Und es wäre für mch auch schon zu schnell vorbei, bevor es richtig losgeht, denn unter 50 kg wird es mit meinem Wohlbefinden und meiner Energie krimininell. Ich habe die seelischen Fasteneffekte oft erst nach 2 Wochen gespürt - und da gibt es bei mir ja immer wieder viele Nüsse zu knacken.

Ich sage mal bis morgen und wünsche dir weiterhin gute Fasteneffekte und Heilung da, wo du es dir wünscht! Für mich hoffe ich, dass ich den Einstieg endlich schaffe!

Liebe Grüße

Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.06.2016 um 10:28 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,
Ich war auch präadipös. Ich bin klein, da sind 70kg schon viel.
Das Eiweisspulver nur die ersten Tage zum langsam reinkommen. Ich bin chron.krank ich kann nicht von 100 auf 0.
Mit Eiweisspulver wäre es ja kein Heilfasten.
Heute hab ich ganz arg Hunger trotz MC (klick auf MC).

Ich schreibe im neuen Thread weiter.

--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.

Frei nach Christian Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum