Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: bambis erstes fasten ;)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 10.06.2016 um 19:41 Uhr
... hat bambi geschrieben:
bambi
bambi
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo ihr

Ich bin ganz neu hier, lese seit ein paar Tagen mit und beschäftige mich seit etwas 4 Wochen mit dem Thema fasten.

Heute ist mein Entlastungstag. Bisher läuft alles wie gewohnt, nur, dass ich öfter als sonst das Örtchen aufsuchen muss - denn normalerweise trinke ich nicht so viel bzw einfach nicht genug - ich weiß es ja

Ich starte mit 74,3Kilo bei einer Größe von 167cm (glaube ich ^^).
Letzten Herbst hatte ich einen Unfall und habe mir den Ellbogen gebrochen. Da war dann von heute auf morgen die Bewegung stark eingeschränkt. Von 6-8 Stunden Bewegung im Job, auf quasi 0.
Das hat sich sehr schnell gerächt und ich habe das sehr lange ignoriert.
Auf einmal passten aber überhaupt keine Klamotten mehr und ich bin sehr unglücklich mit den 10 Kilo extra, die ich jetzt noch habe.
Es waren sogar zwischendurch fast 80Kilo, aber ich habe dann ein wenig die Notbremse gezogen und endlich aufgehört mich tagtäglich konsequent zu überfressen

Ab morgen geht es dann richtig los, ich freue mich über jede Nachrichten und Unterstützung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.06.2016 um 23:23 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Viel Erfolg

Ich faste auch grad.

Lg Rusty

--
The present alone is true and actual; it is the only time which possesses full reality, and our existence lies in it exclusively. Therefore we should always be glad of it, and give it the welcome it deserves, and enjoy every hour.
-- Schopenhauer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum