Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 50 Tage fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 16.06.2016 um 19:01 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Hallo allerseits,
nachdem so viel passiert ist, brauche ich wieder eine längere Fastenzeit...gegen Liebeskummer und um als Phönix aufzuerstehen und weiterzumachen, liegen bleiben ist keine Option...

Heute ist mein 2. Fastentag, geplant sind 50 Tage, das habe ich bisher nur einmal gemacht vor etwa 1,5 Jahren. War eine sehr gute Zeit.

1. Fastentag: schrecklich hohes Gewicht, wie konnte ich nur so mein Gleichgewicht verlieren?
2. Fastentag: minus 1,4 Kg

der zweite Fastentag geht dem Ende zu, er war okay.

Alle die auch gerade fasten viel Erfolg,
liebe Grüsse,
Tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2016 um 07:33 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

1. Fastentag: schrecklich hohes Gewicht, wie konnte ich nur so mein Gleichgewicht verlieren? 2. Fastentag: minus 1,4 Kg
3. Fastentag: minus 0,9 Kg




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.06.2016 um 14:58 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Hey,
bei uns nur Regen den ganzen Tag. Ein weiterer Grund, dass ich faste ist möglichst schnell Gewicht zu verlieren um meine Bandscheiben zu entlasten, noch ist keine OP notwendig, aber ich habe immer öfters Taubheitsgefühlen in den Beinen und das ist gar nicht gut. Der Orthopäde riet mir mindestens 10 Kg Gewicht zu verlieren...

Liebe Grüsse,
Tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.06.2016 um 19:59 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Viel Erfolg
Ich faste auch grad. Hab heut 3 Wochen und versuch 6.
Bisher war mein längstes 19 Tage.

Lieber Gruss

Rusty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2016 um 20:43 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Wow! 3 wochen toll was ist deine motivation zu fasten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2016 um 22:02 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Gesundheit vor allem. Bisschen abnehmen schadet auch nicht.

Wie genau fastest Du?

Im Moment mach ich Master Cleanser. Angefangen hab ich anders.

Heut fällts mir besonders schwer. Wohl weil noch zunehmender Mond ist.

Gruesse,

Die Rusty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2016 um 23:59 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Hey,
Ich faste mit gemuesebruehe, frisch gepressten gemuese und obstsaeften und bei bedarf - gerade im spaeteren stadium -pflanzenmilch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2016 um 08:08 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

1. Fastentag:
2. Fastentag: minus 1,4 Kg
3. Fastentag: minus 0,9 Kg
4. Fastentag: minus 0.8 Kg


hallo,
4. fastentag und es läuft, hunger null. ich wünschte ich wäre schon beim 14. fastentag. nicht mal weil ich dann der zahl 50 näher bin oder weil ich zur zeit leide, sondern...hm..einfach weil ich schon mehr erreicht haben möchte, das gefühl stolz sein zu können. dabei finde ich das blödsinn, weil wenn ich meine fastenzeiten betrachte, dann sind IMMER die ersten tage, manchmal auch die erste woche am schwersten, der körper muss sich umstellen, der kreislauf einpendeln, kopfschmerzen. matsche-kopf, der wasserverlust wieder reguliert werden und und und...ich merke auch, dass mir die arbeit fehlt, so hatte ich gestern und heute frei und irgendwie verging die zeit nicht so richtig und ich war auch etwas antriebslos. sonne fehlte und klar haushalt bei drei kindern, da ist immer was zu tun, aber darauf hatte ich keine lust, dass muss ich heute machen. gerne hätte ich leichtere gartenarbeit bei sonnenschein gemacht, aber bei dauerregen? nun gut, einkäufe und haushalt stehen an und wenn ich muse habe, sollte ich heute einen bericht machen für meine arbeit, habe aber noch etwas zeit dafür, muss also nicht heute sein.
liebe grüsse, tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2016 um 12:34 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo
Schön von Dir zu lesen.
Ja hier auch Dauerregen.
Langeweile finde ich auch schwierig. Es ist besser wenn man zu tun hat, dann ist man abgelenkt.

Ich hab gestern und vorgestern aus Gründen der Abwechslung statt Ahornsirup Yacon Wurzelpulver genommen und da hab ich 1kg zugenommen und gut ging es mir auch nicht. Ich gehe wieder zurück zum Ahornsirup. Schmeckt 1000mal besser. Den nahmen die Indianer auch lieber als das importierte Salz in Canada hab ich gelesen.

Schönen Tag Dir


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2016 um 14:52 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

wow, du bist echt weit, schon 21 tage hinter dir. wäre schon wenn du noch weitere 21 tage hier wärst. ich habe ja noch länger vor mir. heute geht es mir recht gut, ich bin seltsam "gechillt" wie meine teenie töchter immer sagen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum