Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 50 Tage fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 26.07.2016 um 08:53 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Hallo Tabea,

schön dass es Dir wieder besser geht und Du Deinem Ziel mit riesigen Schritten näher kommst!

Ja, melde Dich immer mal, um zu berichten, wie Dein Aufbau und Dein neues Leben sich gestalten!

Alles Gute bis dahin!

Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2016 um 20:26 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Hallo meine Lieben,

hier mal ein Update.
Mir geht es seelisch viel, viel besser. In meinem Leben hat sich einiges getan. Ich bin nun oft unterwegs, treffe mich mit vielen lieben Menschen und schlage wirklich öfters über die Stränge indem ich mit meinen Mädels brunchen gehe, in Biergärten, Eiscafes, vegetarische Restaurants usw. etc. Danach lege ich immer einen Fastentag ein, so kann ich mein Gewicht halten, das anfänglich hoch ging, sich dann aber stabilisierte.
Demnächst werde ich kontinuierliches Intervallfasten betreiben um noch die letzten 10 Kg abzunehmen.
Ich wollte vorab schonmal dankeschön sagen für die Unterstützung, die ich hier erhalten habe

Viele Grüsse,
Eure Tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.09.2020 um 10:39 Uhr
... hat EliasLeon geschrieben:
EliasLeon
EliasLeon
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von EliasLeon am 14.09.2020 um 10:39 Uhr ]

Hallo. Ich habe auch intermittierendes Fasten und ich habe
CBD-Öl verwendet. Und es erforderte Selbstdisziplin und konzentrierte sich darauf, Ihr Zielgewicht zu erreichen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum