Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 50 Tage fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 23.06.2016 um 11:09 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Hallo Veränderung,
danke für den Tip! Ich werde es ausprobieren

Habe mein Kind überzeugen können, besser Morgen mit dem Papa ins Schwimmbad zu gehen. Puh Glück gehabt. Wir haben hier zwar ein schönes Naturbad, aber es fehlen schattige Bäume und selbst wenn, ich muss ja bei meinem Kind sein. Im Moment muss ich nicht mit, aber ich will ja noch länger Fasten und weitere 41 Tage werde ich nicht drum herum kommen. Aber so weit denk ich nicht, sondern nur Tag für Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2016 um 16:46 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Sodele, bald 17 Uhr. Heute litt ich unter der Sonne. Laut Wetterbericht wird es bei uns am Samstag kühler und die folgende Woche auch. Yeah
Selten so über "schlechtes" Wetter gefreut

Kind wollte dann doch ins Freibad nach einigem hin und her, war das Kind dann mit der älteren Schwester dort und Morgen geht es mit seinem Papa nochmal schwimmen.

Also nochmals gut gegangen. Morgen bin ich im zweistelligen Bereich bei der Fastendauer (10.Tag). Darauf freue ich mich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.06.2016 um 16:59 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Hallo Veränderung!
Ich habe erst jetzt deinen Beitrag von gestern gesehen, dass du dieses Buch gelesen hast und dass du wohl sehr verzweifelt warst
Schön, dass es dir jetzt gefühlsmässig wieder besser geht.
Was machen deine Kopfschmerzen?
Liebe Grüsse,
Tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.06.2016 um 22:53 Uhr
... hat Veränderung geschrieben:
Veränderung
Veränderung
... ist OFFLINE

Beiträge: 111

Die literarischen Sumpfblüten von Mittwoch les ich lieber nicht nochmal. Tag u. Zustand ad acta. Nachdem ich heute morgen nochmal mit Sauerkrautsaft abgeführt habe, zogen die Kopfschmerzen von dannen. Seltsam u. neu waren die Flankenschmerzen. Wie eine Klammer, jede Bewegung ein Schmerzstrahl durch den Rumpf. Sogar Tee eingießen tat weh. Ist jetzt stark abgeschwächt u. stört kaum mehr.
Glückwunsch zur 10 morgen.

Hoffe das "es läuft" anzupirschen. Bis morgen,

Zina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2016 um 06:26 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

1. Fastentag:
2. Fastentag: minus 1,4 Kg
3. Fastentag: minus 0,9 Kg
4. Fastentag: minus 0.8 Kg
5. Fastentag: minus 0,5 Kg
6. Fastentag: minus 0,3 Kg
7. Fastentag: minus 0,2 Kg
8. Fastentag: minus 0,2 Kg
9. Fastentag: minus 0,4 Kg
10. Fastentag:minus 0,5 Kg

Es läuft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2016 um 10:29 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


Veränderung schrieb:

Die literarischen Sumpfblüten von Mittwoch les ich lieber nicht nochmal. Tag u. Zustand ad acta. Nachdem ich heute morgen nochmal mit Sauerkrautsaft abgeführt habe, zogen die Kopfschmerzen von dannen. Seltsam u. neu waren die Flankenschmerzen. Wie eine Klammer, jede Bewegung ein Schmerzstrahl durch den Rumpf. Sogar Tee eingießen tat weh. Ist jetzt stark abgeschwächt u. stört kaum mehr.
Glückwunsch zur 10 morgen.

Hoffe das "es läuft" anzupirschen. Bis morgen,

Zina



Evtl.die Nieren? Trinkst Du genug?

Oder der Darm? Der strahlt auch oft in den Rücken der Schmerz.

LG Arzt? Wenn es nicht besser wird.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2016 um 14:22 Uhr
... hat Veränderung geschrieben:
Veränderung
Veränderung
... ist OFFLINE

Beiträge: 111

Immer noch diese seltsamen Flankenschmerzen, die mich unbeweglich machen, aber im Sitzen nicht stören. Der Kopf ist klar...Hunger oder Gelüste hatte ich dieses Mal so was von null. Bin trotzdem noch nicht angekommen u. fühle, dass das noch dauert u. Geduld verlangt. Denn allmählich kriecht die Langweile in mir hoch. Essen hat eben auch was mit Entspannung u. Geselligkeit zu tun u. dafür gibt es - ein Loch. Hätte gestern bei einer Feier fast zu einem Glas Sekt gegriffen - aus Langeweile. Puh

Starker Traum heute Nacht, der sich mir leicht aus einem Telefonat mit meiner Mutter über ihren Garten erklärt. Die seltsame untergründige Organisation, die dort passiert: plötzlich taucht hier ein neuer Hasenussstrauch auf, eine Zeder, Tulpen in Beeten wo sie gar nicht gepflanzt wurden. Eichhörnchen, Füchse, Kaninchen, Igel tummeln sich auf der weiten Wiese u. scheinen sich untereinander auszutauschen. Meine Mutter erzählte mir, was ich nicht wusste, dass alle Tulpen ursprünglich gelb sind. alle anderen Farben sind Züchtungen u. wenn die Zwiebeln auslaugen u. ihrem Verenden zustreben, erscheinen sie nur noch in Gelb.
Sah im Traum 3 prallrote Tulpen, die mich mit Energie durchfluteten u. danach wachte ich erfrischt auf.

Das ist doch auch eine tolle Erfahrungsbegleiterscheinung des Fastens: das Träumen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2016 um 14:41 Uhr
... hat Veränderung geschrieben:
Veränderung
Veränderung
... ist OFFLINE

Beiträge: 111

Ist defintiv der Darm. Ich denke Geduld, abwarten, weitermachen ist besser als sich dem Stress eine Arztes auszusetzen. Oder eines vollen Wartezimmers, könnte ich im Moment nicht ertragen. Dazu bin ich derzeit schlichtweg zu labil. Fühle mich wie in Watte, 1.Woche. 2-3Wochen ohne u. dann schaue ich. Mein Plan.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2016 um 06:09 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

1. Fastentag:
2. Fastentag: minus 1,4 Kg
3. Fastentag: minus 0,9 Kg
4. Fastentag: minus 0.8 Kg
5. Fastentag: minus 0,5 Kg
6. Fastentag: minus 0,3 Kg
7. Fastentag: minus 0,2 Kg
8. Fastentag: minus 0,2 Kg
9. Fastentag: minus 0,4 Kg
10. Fastentag:minus 0,5 Kg
11. Fastentag: minus 0,1 Kg

Gestern ging es mir sehr gut, trotz der Hitze.

Heute 11. Fastentag und ich bin etwas knatschig, weil ich nur 100 g abgenommen habe, dabei weiss ich, dass ich durchschnittlich in drei tagen 1 kg abnehme und da ich am Anfang viel mehr Gewicht abgenommen habe, wird die Abnahme gestreckt, so dass letztlich ein Kilo Verlust in drei Tagen heraus kommt und zwischendurch auch mal ein Kilo in vier Tagen...

Eine etwas seltsame Langeweile hat von mir Besitz ergriffen oder eher "aufnichtslusthaben". Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben und Spannendes lesen, während bei uns grad ein Gewitter wütet.
Gesamtabnahme nach genau 10 Tagen: 5,3 Kg

Euch allen weiterhin gutes Fasten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2016 um 19:57 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Der 11.Tag neigt sich dem Ende zu.
Ich habe mir heute einen ungesüssten Sojalatte geleistet (nachdem ich gelesen hatte, dass Tonia tgl einen Kaffee beim Fasten trinkt)und da ich ja auch ab und an Pflanzenmilch trinke beim Fasten, habe ich das nicht mit schlechtem Gewissen gemacht
Es war eine regelrechte Geschmacksexplosion, wow, danach war ich voller Tatendrang

Jetzt noch einen netten Krimi und dann ab ins Bettchen,

euch auch einen schönen Abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum