Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 26.06.2016 - Wenn das mal kein schönes Datum für einen erfolgreichen Fasten-Start ist!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.06.2016 um 00:05 Uhr
... hat Nina111 geschrieben:
Nina111
Nina111
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Allerseits,

Heute - 26.06.2016 - war mein letzter Schlemmer-Tag, ab morgen steht striktes Langzeitfasten über 42 Tage auf dem Plan.
Ich habe das dringende Bedürfnis, meinen Körper zu 'resetten' - ausschliesslich bei Wasser & Tees wohlgemerkt -, habe es nun bereits einige Wochen vor mir hergeschoben, aber jetzt ist es endlich soweit. Wer macht mit?? Freue mich über jeden Mitstreiter!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum