Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten/Abnehmen mit Bachblüten

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 05.07.2016 um 14:59 Uhr
... hat Nick geschrieben:
Nick
Nick
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Zusammen,

ich habe gelesen, dass bestimmte Bachblüten eine Fastenkur unterstützen und beim Abnehmen helfen sollen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke für Eure Tipps

Nicki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.07.2016 um 10:57 Uhr
... hat Maria03 geschrieben:
Maria03
Maria03
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 06.07.2016 um 12:06 Uhr ]

Hi Nicki,

beim Abnehmen helfen Bachblüten nur, wenn Dein Übergewicht mit Seelischen Unruhezuständen zusammenhängt. Du also beispielsweise übermäßig viel isst, weil Du dich nicht geliebt fühlst. Es bringt nichts Bachblüten einzunehmen und dann genauso weiter zu essen wie vorher. Bachblüten können eine Fastenkur unterstützen, wenn Du die richtigen Tropfen einnimmst.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.08.2016 um 08:40 Uhr
... hat GertiR geschrieben:
GertiR
GertiR
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Da kann ich Maria03 teilweise zustimmen. Bachblüten helfen vor allem bei innerer Unruhe. Aber auch diese kann der Grund dafür sein, dass man zunimmt. Denn oft verändert man sein Essverhalten ja auf Grund psychischer Veränderungen. Manche essen, weil sie im Stress sind oder sich einsam fühlen. In diesem Fall helfen Bachblüten dabei, dieses Ungleichgewicht zu reduzieren. Hier Mäuse-Klick hast du eine Übersicht über alle Bachblüten und deren jeweilige Wirkung. So könnte ich dir zum Beispiel Holly, Elm und Mustard empfehlen.

--
Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.01.2017 um 01:37 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Crabapple bzw. Holzapfel zum Reinigen.

Nehm ich auch.

Gruesse

--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.

Frei nach Christian Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2017 um 12:52 Uhr
... hat Lauw geschrieben:
Lauw
Lauw
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Bachblüten kann man auch selber mischen. Das finde ich so toll

--
Liebe Grüße,
Lauw


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum