Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Weggefährten herzlich willkommen - Fasten für 21 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 28.07.2016 um 21:54 Uhr
... hat AnBe geschrieben:
AnBe
AnBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Liebe Nicky,

Wünsche dir für morgen ein tolles Fastenbrechen und viel Spaß am Wochenende.

Ist denn sonst noch jemand dabei? Dafür wäre ich so dankbar.

LG Anne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2016 um 23:12 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 621

Hallo an alle
Kaum hab ich das fasten gebrochen schreib ich nicht mehr...😉Hatte aber Besuch heute Abend könnte also gar nicht mehr eher schreiben..fasten heute erfolgreich gebrochen mit einer Papaya,die war mir fast zu weich u ich war froh das ich noch einen halben Apfel dabei hatte.abends Kartoffelsuppe:köstlich & meine Familie ist froh das es sowas mal wieder gibt
@anne: hoffe es melden sich noch weitere Mitfaster u unterstützen dich...ich bin im Oktober wieder dabei liebe Grüße und Guts nächtle allen
Nicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.07.2016 um 10:55 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

hallo in die runde,

auch für mich ist die fastenzeit nun zu ende. gestern habe ich aufgehört. ich wünsche allen weiterhin viel erfolg und danke an diejenigen, die mich hier eine zeit lang begleitet haben.

alles gute für euch.

lg

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.03.2017 um 17:23 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rehleinwerden am 11.03.2017 um 17:24 Uhr ]

Hallo in die Runde, da bin ich wieder.

Ich möchte wieder ein paar Tage - sagen wir mal so um die 20 - fasten und freue mich auf Gleichgesinnte. Habe ja früher immer mal wieder hier etwas gepostet. Ihr findet mich also auch im 2016 und 2015.

Heute habe ich mit fx-passage abgeführt. Mal sehen, ob ich gut über den Tag komme. Kalt ist mir - das hatte ich beim Einstieg noch nie.

Allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2017 um 09:22 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Guten Morgen - schade, dass ich hier allein gelassen werde.

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2017 um 10:32 Uhr
... hat solsort geschrieben:
solsort
solsort
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hej Rehlein!

Das hier sieht einfach nach einem alten Thread aus - vielleicht steigst Du in einen neueren mit ein? Ich bin unter "Saftfasten..." und habe jetzt am 13ten begonnen & hoffe, drei Wochen insgesammt durchzuhalten. Sonst besuche ich Dich hier immer mal, wenn Du magst.

Schönen Fastentag Dir!

--
Ikke sitt inne når alt håp er ute!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2017 um 13:56 Uhr
... hat Lory geschrieben:
Lory
Lory
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Es gibt derzeit einige ganz aktuelle Fastengruppen/-tagebücher. Schließ dich doch da an

--
"Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun."
Johann Wolfgang von Goethe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2017 um 18:17 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Danke, dass ist lieb von dir - ich hoffe, es geht dir gut. Mir geht es zur zeit nicht so gut. ich habe schon oft gefastet aber das hatte ich noch nicht. ich muss ständig oder mindestens 1 - 2 mal am tag brechen. keine ahnung warum. ich mache nichts anders als die jahre zuvor.

ganz liebe grüße

rehlein

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2017 um 18:18 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

hallo lori danke ich schau mal - dir auch einen schönen tag

rehlein

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2017 um 22:43 Uhr
... hat solsort geschrieben:
solsort
solsort
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Ohjeh, Rehlein, das ist ja gar nicht gut!

Nimmst Du ein Wenig Zuckerhaltiges zu Dir? Und was Salziges? Ich möchte meine Brühe z.B. ja nicht missen...
Aber ich bewege mich rein in der Spekulation, wenn ich hier auf den Blutzucker und den Kreislauf tippe...

Ich würde Tonia direkt mal fragen unter "Häufige Fragen / Übelkeit"

Übelkeit

Gute Besserung!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum