Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch von 19.8 - 30.9.16. 43 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 23.08.2016 um 21:34 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hy allerseits
Das Wetter war ja doch noch gut und morgen ja da soll es ja richtig schön werden na mal sehen was geht .
Der Tag heute war gut und vom befinden auch sehr gut kein Hungergefühl und auch sonst nichts .
Morgen rechtzeitig hoch dann bischen Gewichte schieben und mittags auf die Insel für 1 Stunde und dann mach ich den Rest klar und bin mit Glück 18 Uhr durch dann vielleicht noch auf ein Sprung ins Freibad mal sehen . Denke das wars für heute gute Nacht euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.08.2016 um 09:31 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Moin bin seit 7.30 hoch schnell mein Auto startklar gemacht jetzt mein Café und dann mal los
Befinden heute morgen kann ich als sehr gut bezeichnen na dann euch ein sonnigen Tag .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.08.2016 um 09:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 6
Fast vergessen nee nee und Gewichte könnte ich heute morgen leider auch nicht machen komisch hab das Gefühl das die Uhr manchmal schneller läuft aber nur dann wenn Man es nicht braucht .
Egal weiter dir Räder müssen sich drehen .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.08.2016 um 22:20 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo heute war ich trotz guten Wetter um 18 Uhr fertig und konnte somit gegen 19 Uhr noch mal ins Freibad bis 20 Uhr und danach zum Freund bischen klönen und jetzt tu hus .
Jetzt noch mein Magnesium und mein Liter Wasser trinken und dann ab in die Falle wir hören uns morgen .
Gruß der Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.08.2016 um 09:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 7

Guten Morgen gerade hoch und ehrlich hätte heute noch gut bischen länger liegen können.
Läuft dieses Mal sehr gut muss ich sagen das Hungergefühl was sonst die ersten Tage mal hin und wieder auftaucht ist diesmal so gut wie garnicht und auch der schweinehund scheint im Urlaub zu sein heute ist mein 7 Tag und bis jetzt einfach super da sollten die restlichen 36 Tage wohl kein Problem sein in diesen Sinne ein schön Tag euch allen .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.08.2016 um 11:36 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

So meine erste Belohnung hab ich mir gegönnt hab für kleines ein Apothekerschrank bekommen Hammer freu mich richtig hab nämlich alles in Holz bei mir und der passt noch dazu können viele Sachen rein die man nicht braucht oder vermisst hihi .
So nun muss ich aber die Hacken in Teer hauen .
Sonne satt Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.08.2016 um 22:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Nabend zusammen so alles fertig jetzt geht's in die Ruhestellung noch ein klein Drink und dann ab ins Bett bischen lesen
Heute war arbeitsmäßig nicht Gans so doll aber das Wetter dafür mehr als gut befinden bei mir wie das Wetter TOP.
Morgen früh mein Schrank holen und ein TASS Café mit einer Freundin schlürfen und dann ab an die Arbeit mal sehen was der Freitag so bereit hält .
Gute Nacht euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2016 um 07:44 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Moin
Hab schön durchgeschlafen bin aber mit ganz leichten Kopfschmerzen aufgewacht Die aber jetzt weg sind jetzt schon mal ein Café bevor es losgeht mein Schrank holen und dann ab noch bischen sabbeln .
Später noch ein bischen einkaufen für die Arbeit und dann ab ans Werk .
Freue mich schon auf Montag da ist wieder Sauna angesagt ,Gefühl gut kein Hunger bew.kein Hungergefühl oder Gelüste so kanns bleiben .ab Montag geht's mit der ersten ernsten Trainingseinheit los bew.trainingsaufbau Brust - Bizeps- Trizep- Schultern -Nacken mit 2-3 Einheiten pro Muskel mit 5 Sätzen a 15-20 Wiederholungen .ist halt meine Art beim Fasten Sport zu machen hab sowieso zu wenig gemacht also auch wieder ein guter Einstieg dem Sport mal treu zu bleiben .
Erstmal euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2016 um 07:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 8
Kurzer Rückblick bin sehr gut ins fasten reingekommen kaum Kopfschmerzen ,die ja leider oft eine Nebenerscheinung sind in den ersten Tagen ,Hungergefühl und Gelüste was zu essen sind auch so gut oder garnicht da .
Schlafen hat sich wesentlich verbessert und auch mein schwitzen in der Nacht ist weg nur träume ich wie verrückt aber fast immer gutes oder durchgeknalltes .
Die Nase nimmt wieder intensiver Gerüche auf komm mir manchmal vor wie ein Hund weil ich immer wenn was neues meine Nase erreicht erstmal dieselbige in die Luft halte um zu sehen wo es herkomm und was es ist meistens was mit essen wie der Grill und da kann man schon raten was gerade draufliegt Wurst Bauch oder Rind oder knobibrot aber das stört mich zum Glück nicht bekomme deswegen kein Bock drauf .
So muss mich fertig machen Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2016 um 20:58 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Feierabend
Man war das warm heute die Leute haben sich ja garnicht aus der Wohnung getraut aber jetzt wird es kühler Fenster auf und Durchzug ,bin jetzt irgendwie müde und werde wohl gleich noch bischen lesen und dann ab ins Bett was Solls was der Körper braucht soll er bekommen .
Sonst geht's mir prima
Gute Nacht sagt Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum