Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch von 19.8 - 30.9.16. 43 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 29.08.2016 um 21:44 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo Thomas
Mein Training ist alle 2 Tage und da geht's im Moment mit nicht so viel Gewicht aber viele Wiederholungen ich neige dazu wenn ich zu viel nehme auch schnell aufzubauen als bin ich zB beim Bankdrücken mit 50 Kilo am Start und 30 Wiederholungen dann 60 und danach 70 Kilo die dann 3 Sätze a 30 Wiederholungen also mehr Verbrennung als Aufbau und das ganze dann noch mal mit KH gleiche Wiederholungen aber weniger Gewicht .
Mache pro Muskel 2 Übungen mit 5 Sätzen

Ja meine Ernährung muss ich jetzt mal in den Griff bekommen da hast irgendwie immer gehapert einfach zu lasch gewesen aber bin ja auch nicht mehr der jüngste und muss jetzt wirklich was machen
Es ist immer gut mal von anderen was zu hören so wie von dir jetzt danke dir und ein schön Abend .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.08.2016 um 21:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Wow Thomas sehe gerade an deiner Gewichtskurve das du ja auch gut was weg hast Hut ab .

Fast vergessen guten Abend zu sagen

Gerade aus der Sauna zurück und was soll ich sagen es war der Hammer wiedermal die Aufgüsse in der pangalan Sauna oder wie die sich nennt ist der Hautbrenner schlechthin wenn du da oben sitzt geht die Post richtig ab

War ein schöner und entspannter Tag freue mich schon auf nächsten Montag .
Fasten und Sauna da fühlt sich meine Haut an wie naja ganz weich eben einfach toll .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.08.2016 um 09:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 12
Guten Morgen zusammen .
Schlafen wird im Moment immer besser und wach werde ich immer kurz vor dem Wecker.
Befinden gut kein Hungergefühl oder sonstwas Wetter sieht auch gut aus also frisch ran ans Werk .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.08.2016 um 09:54 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Ferry, guten Morgen,
ich würde mich dir gerne anschließen.
Bin heute bei Tag 7, und es dürfen noch einige dazu kommen. Ich hab mir keine Grenze gesetzt, aber letzten Sommer hatte ich 41 Tage, das darf sich gerne wiederholen.
Auch mir geht es hauptsächlich darum, noch bissel Gewicht zu verlieren, außerdem mußte ich im Juli Cortison-Tabletten nehmen, das wird dann auch gleich wieder raus gespült.
Ich trinke auch weiterhin meinen Kaffee, ansonsten Wasser, Tee, Gemüsebrühe und auch mal ein Glas Saft (Gemüse /Obst) unverdünnt.
Ach ja, Fasten läuft bis jetzt ganz gut, kein Hunger, kein Appetit, Kreislauf tip top, alles im grünen Bereich. Ich gehe nebenbei Arbeiten, habe diese Woche Spätschicht.
Sonnige Grüße aus dem Neckartal, Siggi

--
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.08.2016 um 22:18 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo Siggi freue mich dich dabei zu haben macht ja auch mehr Spaß wenn man mal auf was antworten kann .
41 letztes Jahr nicht schlecht na dann wollen wir doch mal sehen was wir beide jetzt hinbekommen .
Ich fühle mich zu Zeit sehr gut passt auch alles nichts was mich aus der Bahn bringen könnte so kann es bleiben .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2016 um 00:37 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo,
bei der Arbeit hab ich manchmal dran gedacht, was ich wohl essen könnte, wenn ich heimkomme. Wenn man an der Maschine steht, kommen schon mal solche Gedanken und gehen auch gleich wieder, das hat noch nicht mal was mit Appetit zu tun.
Ich trinke gerade ein Glas Tomatensaft, und dann geht's ins Bett. Gute Nacht, bis morgen. Siggi

--
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2016 um 09:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 13
Guten Morgen ja das ist wie mit dem kecks zum Café am Anfang greift man noch hin und dann zuckt die Hand zurück weil ein auch gleich einfällt das man ja fastet.

Heute viel auf dem Zettel aber ruhig bleiben und langsam wegarbeiten ansonsten können mich alle mal dir ein schön Tag Siggi .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2016 um 11:36 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Guten Morgen!
Danke, Ferry, dir auch einen schönen Tag und gutes Fasten. Ich habe heute ungewöhnlich lange geschlafen, bin irgendwie antriebslos, und fühle mich bissel matschig in den Knochen. Und dann meldet sich ein leises Stimmchen aus dem Untergrund : "7 Tage sind doch genug, ein KLEINES Stückchen Schokolade schadet doch nicht, auf der Waage tut sich auch nichts. Also, WOZU das Ganze? "
Aber ich weiß, daß das bald vorbei geht, eine kleine Krise, und dann läuft's wieder rund. Also, dran bleiben, nicht unterkriegen lassen. Gruß Siggi

--
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2016 um 22:01 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo Siggi wie du sagst immer am Ball bleiben das kennen wir wohl alle das da mal eine Stimme ist die dir sagt was soll das denn oder Mensch das langt aber jetzt können wir wieder essen

Aber nein ich will bestimmen wie lange und wann Ende oder nicht und keine Stimme oder gelüstet kriegen mich rum und immer wenn man das durchziehst fühlt man sich richtig gut am nächsten morgen Ist ja immer ein kleiner Sieg .

Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2016 um 08:39 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 14.
Moin hab super geschlafen und hätte heute morgen doch glatt noch liegen bleiben können nicht wegen müde sondern weil es so gemütlich ist

Zustand sehr gut Gefühl sehr gut so kann es bleiben

@siggi was macht die spätschicht gut rumgekommen ?

Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum