Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch von 19.8 - 30.9.16. 43 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 01.09.2016 um 11:14 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Guten Morgen, ich hatte gestern schlimme Kreislauf -Probleme, das kenne ich nicht beim Fasten,ich habe dann was gegessen, und es wurde auch besser. Aber später bei der Arbeit wurde mir schwindelig, und ich bin früher heim gegangen.
Es geht mir heute wieder gut, aber ich werde mich jetzt erst mal richtig stabilisieren und die heißen Tage noch abwarten. Wenn ich dann die Kurve krieg, steige ich nochmal ein.
Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Fastenzeit, ich lese weiter bei dir mit. Gruß Siggi

--
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.09.2016 um 00:12 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo Siggi hast richtig gemacht wenn's nicht geht dann nicht muss schon alles passen gerade mit der Gesundheit .
Alles gute und lass mal von dir hören Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.09.2016 um 08:51 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 15
Guten Morgen hab wieder super geschlafen und das alleine ist es schon wert zu fasten ich schlaf zwar immer sehr schnell ein musste aber in den letzten Wochen immer oft in der Nacht hoch wegen Durst ja und dann klar auch wegen wieder wegbringen ging manchmal 5 x die Nacht und ich habe geschwitzt musste 3x pro Nacht das schirt wechseln das alles ist weg

Jetzt leg ich mich hin bin auch sofort weg und werde höchstens 1 x wach und kein schwitzen und auch kein Durst ist das schön.
Und dann denke ich mir wie blöd bist du eigentlich du kannst es so gut haben und machst dann so ein Mist mit dein Körper da fragt man sich was ist los .
Aber ich bin auf ein guten Weg
Schön Freitag euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.09.2016 um 23:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo heute war ich spontan schnell noch mal in die Sauna gefahren 3,5 std.war herrlich .
Und jetzt ab ins Bett morgen geht's früh los einkaufen für die Arbeit und nachmittags ab in die Arena .

Gute Nacht wünscht Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.09.2016 um 07:50 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 16
Guten Morgen erstmal ein TASS Café auf mein neuen Sofa genissen man bin ich zufrieden

Keine Hunger oder Appetitsanfälle keine Kopfschmerzen oder Augendruck und Kreislauf auch super da geht der Daumen hoch .

Fange jetzt an mein Ernährungsplan für später zu fertigen hab da Professionelle Hilfe ,kenn da eine junge Frau die in dem Bereich arbeitet und Sportler betreut die hat mir mal angeboten das für mich zu machen mit der werde ich mich mal treffen

Werde da natürlich auch drüber schreiben was sie mir auf dem Teller bringt oder auch nicht :-
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2016 um 10:07 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 17
Moin gestern war einfach zu spät und ich zu müde noch was zu schreiben .
Waren gestern in der Arena beim UFC man war das ein super Abend die Stimmung der Hammer und die Kämpfe fand ich soweit sehr gut danach noch ein klein bummel durch die City da tobte das Leben gestern auf der Überholspur einfach super.

Wetter sieht so aus als wenn ich heute frei machen könnte regen seit heute Nacht aber dafür geht's mir sehr gut ich stöbere mal im Internet nach Angeboten für Flüge will ja noch ein bischen weg und dis jetzt nur die ersten 14 Tage gebucht quasi als Eingewöhnung auf Urlaub

Schön Sonntag da draußen euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2016 um 10:11 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo Siggi hoffe du hast die erholt und dir geht's wieder gut ,

Wünsche dir ein schön Sonntag .

Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2016 um 11:08 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Ferry,
danke, dir auch noch einen schönen Sonntag.
Ich hab mir eine Sommergrippe eingefangen, daher die Kreislauprobleme, also nix ernstes. Noch ein paar Tage, dann bin ich wieder fit. Gruß Siggi

--
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2016 um 23:43 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hy Siggi na das hört sich ja gut .

Bin heute bei dem Mist Wetter noch mal ein Sprung in die Sauna obwohl ja morgen mein großer saunatag ist aber egal Schaden tuts nicht

Hab morgen früh außer 2 Kleinigkeiten nichts aufn Zettel so das ich spätestens um 11 hier los kann Richtung Sauna schön schwitzen abhängen lesen und schlafen und paar nette Gespräche und eine Massage könnte auch nicht schaden

Also kommt gut in die Woche euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2016 um 08:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 18
Moin Tag 18 ist angebrochen und Rückblickend kann ich sagen das es diesmal super läuft hab da ja auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht fasten ist immer eine Herausforderung an sich selbst .

Schönt Tag jetzt geht's los bis heute Abend .
Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum