Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hill-Sachs-Läsion und Heilfasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.09.2016 um 02:28 Uhr
... hat Zaza6262 geschrieben:
Zaza6262
Zaza6262
... ist OFFLINE

Hallo liebe freunde
Ich habe mir am 29.08. Die schulter zum 2ten mal ausgekugelt und auch einen MRT am 7.9. hinter mir ... Mir wurde gesagt das ich dort eine delle im knochen habe .... Was aber schon deutlich besser abgeheilt ist als beim ersten auskugeln ... Dazu muss ich sagen das ich meine ernährung seid dem 1.9. auf Basisch umgestellt hatte ... Ich verspürrte schon dadurch auch viel weniger schmerz . Auch der schleimbeutel der Monate lang entzündet war ist auf ein minimum verringert .

So jz habe ich mir gedacht da das Heilfasten so gute wirkungen auf die gelenke hat würde ich es doch gerne damit Probieren um den körper von verdauungsvorgängen zu befreien und mehr energie in die Heilung zu Pumpen . Natürlich würde ich dabei nicht auf Grüne Smoothies ,Phosphor , Silizium , Calcium , Vitamin K2 , Vitamin D3 , Sangokoralle (Pulver zum Trinken und auch für Bäder) , MSM , Kollodialen Silber (Unterstützt die Zellbildung) und Basischem Wasser verzichten da es die Bausteine sind die der Körper dazu benötigt . Nach der Heilfastenkur will ich es mit Stosswellen-Therapie im anschluss versuchen .

So weit hört sich alles gut an ... Aber meine befürchtung ist das durch das heilfasten weil sich die muskeln ja abbauen eine instabilität der schulter entstehen könnte .... Sollte es aber nicht verheilen , wird sie eh bestehen bleiben ein lebenlang ... Es ist eine kleine delle die verheilen muss ...

Was würdet ihr mir als erfahrene faster empfehlen ?

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum