Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab morgen, den 10.10.2016

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 25.10.2016 um 17:30 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Liebe Mitfasterinnen,

ich habe heute schon - recht spontan!- das Fasten gebrochen... mit einer superduper köstlichen Birne, die ich eigentlich für meinen Sohn aufgeschnitten hatte
er hat sie mir aber großzügig überlassen und so ist es nun... zurück unter den Essenden! Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg weiterhin, schade Outi,das es nicht geklappt hat, aber mein Motto lautet ja : Nach dem Fasten ist vor dem Fasten
Vielleicht probierst Du es einfach nochmal... wenn Dir danach ist ...und alles passt...
Alles Liebe,Nicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2016 um 22:38 Uhr
... hat chrisska geschrieben:
chrisska
chrisska
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Haaallloooo....
Wahrscheinlich schaut hier eh keiner mehr rein.... oder doch?
Hab immer noch bei euch mitgelesen. Aber meistens nur kurz abends im Bett und da war ich dann zu müde, um noch was zu schreiben.
Ich habe den Fastenaufbau gemacht, dann 2 Tage relativ normal gegessen und dann mit einen Tag Fasten, einen Tag normal essen weiter gemacht. Wollte ja mein Gewicht reduzieren. Eine Woche hab ich geschafft, also 3 0er Tage. Aber ufff... das find ich echt schwierig. Freitag war dann ein 0er Tag aber abends hab ich was gegessen. Wochenende dann auch normal. Glaub, dieses Intervallfasten ist nichts für mich. Dabei hatte ich so einen tollen Plan
Mein Gewicht halte ich noch einigermaßen. Aber ich wollte ja weiter abnehmen. Außerdem hört sich das mit jeden zweiten Tag fasten bis an sein Lebensende -oder so ähnlich- eigentlich sehr gut an. Ich muß jetzt nochmal in mich gehen und überlegen, was ich mache.
Guts Nächtle
chrisska





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum