Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im November/Dezember

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 06.12.2016 um 20:48 Uhr
... hat Flöckchen geschrieben:
Flöckchen
Flöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 153

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Flöckchen am 06.12.2016 um 21:33 Uhr ]

Hallo ihr Lieben,
es ist schön zu lesen wie gut es bei euch läuft und ich wünsche jetzt mal fröhlichen Nikolaustag mit weiterhin angenehmem Fasten bzw. Aufbauen.

Ich bin schon seit ein paar Tagen wieder auf Aufbau-/Zwischentagediät (bzw. am Wochenende gab es sogar Feierlichkeiten mit reichlich schwerer Kost) und wollte mich hier nochmal kurz zu Wort melden, nicht dass ihr denkt ich wäre einfach wortlos verschollen.
Das Fasten war wunderbar, ich fühle mich derzeit so gesund und fit wie noch nie! Freue mich darauf bald wieder in eine neue Runde abzutauchen, geniesse aber jetzt auch erstmal die weihnachtlichen Leckereien in der Zwischenzeit.

Also machts gut und man liest sich sicher bald wieder!

--
Viele liebe Grüße
vom Flöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2016 um 16:19 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

so, ich bin wieder zurück...mein erster Anlauf hat nur 10 oder 11 Tage gedauert, danach habe ich zuerst sehr reduziert gegessen und dann 5 oder 6 Tage "normal", ab heute faste ich wieder, das bekommt mir am besten.
Diesmal setze ich mir auch kein festes Ziel, ich bleibe dabei, solange es sich richtig anfühlt, ich habe beim ersten Anlauf im November gute Erfahrungen gesammelt, die ich nun verwerten kann.
Wer fastet gerade auch noch mit?
LG an alle,
Hammonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.12.2016 um 18:41 Uhr
... hat Flöckchen geschrieben:
Flöckchen
Flöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 153

Willkommen zurück
Ich finde 10+ Tage sind schon echt gut für den Anfang.

Also ich bin nach der Woche Essen jetzt auch wieder unter den Fastenden (Tag 3) und möchte erstmal eine Weile Intervallfasten. Bin mir grade noch nicht sicher in welchem Abstand genau ich letztendlich bleibe und für wie lange das so gehen soll, aber ich denke an sich ist immer paar Tage abwechselnd eine sehr gute Sache für mich.

--
Viele liebe Grüße
vom Flöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.12.2016 um 19:30 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

...es ist nicht mein erstes Fasten, ich hatte 11 Tage gefastet, dann gut 1 Woche wieder gegessen und nun faste ich wieder.
Eigentlich sollte mein erstes Fasten länger dauern, aber es kamen so viele Einladungen dazwischen.
LG,
Hammonia ( hat schon 7 oder 8 x gefastet).


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2016 um 21:45 Uhr
... hat Flöckchen geschrieben:
Flöckchen
Flöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 153

Ich finde 10+ ist trotzdem eine gute Zeit
Wenn du eigentlich mehr schaffen willst war das natürlich "zu wenig" und ich drücke dir die Daumen dass es dieses Mal besser läuft.

--
Viele liebe Grüße
vom Flöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2016 um 16:24 Uhr
... hat Hammonia geschrieben:
Hammonia
Hammonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Danke, liebes Flöckchen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum