Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Richtig essen nach dem Fasten...

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 13.10.2004 um 20:52 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
Hardy
Hardy
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Tja, eigentlich isses ein Superthema. Hast recht.
Let's talk (read) !

Ach, bin heute nach dem obligatorischen Appel mit Brühe "angefangen". Lecker und bekömmlich.


--
Ciao Hardy
* Tue alles, bereue nix

* Es ist nicht genug zu wissen,
man muß es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen,
man muß es auch tun. (Goethe)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2004 um 10:23 Uhr
... hat Tina geschrieben:
Tina
Tina
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Ach da biste ja schon!

Also wie schon angedeutet, hatte ich gestern ein Festmahl, da musste ich dann auch kurz den Lützner mal bei Seite legen. Habe nämlich zwei Äpfel gegessen, waren die lecker! Ganz süß und saftig und ein bisschen Bananenaroma! Ja und zwei Kiwis um den Vitaminschock abzurunden! Ganz großartig und wurde wunderbar von meinem Körper aufgenommen und heute morgen ganz sanft wieder abgegeben Abends hatte ich dann auch gar keine Lust auf ne Suppe, hab das Gemüse lieber roh geknabbert und dazu ein fast schon hartes Brotränftel gekaut (au ja bei sowas lernt man kauen, mit 35mal isses da nämlich noch nicht getan) und weiterhin lecker Tee getrunken.

Fazit: Ich halte mich weiter an die Aufbautagsempfehlungen von Lützner, allerdings je nach Möglichkeiten der Zubereitung und Geschmack abgewandelt, d.H. jeden Tag etwas mehr essen, viiiiel Gemüse in roher oder leicht gedünsteter Form, weiter viiiiel trinken.

Hab mir auch zur Orientierung einen Wochenspeiseplan gemacht und kaufe jeden Tag für den folgenden ein (bloß keine Vorräte, das verwirrt).

Guten Appetit! ***Tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.10.2004 um 10:47 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
Hardy
Hardy
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

On 2004-10-14 10:23,Tina wrote:
Ach da biste ja schon!
(Mhhh....Wie meinstendas?)

"Lützner" sagt mir wenig. Mal diagonal gelesen. Hier ist's aber ergiebiger und erfreulicher.

"Vitaminschock abzurunden!" Jeden Tag Vita-Pillen... mmmmmhhhhh ein Muss ..."


--
Ciao Hardy
* Tue alles, bereue nix

* Es ist nicht genug zu wissen,
man muß es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen,
man muß es auch tun. (Goethe)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.10.2004 um 11:12 Uhr
... hat Tina geschrieben:
Tina
Tina
... ist OFFLINE

Beiträge: 44


Ach da biste ja schon!
(Mhhh....Wie meinstendas?)

A: Na ich hab mich auf Tonias Vorschlag hin in dieses Forum begeben und mich bzw. dich gefragt ob du "mitkommst" und siehe da, du warst sogar schon vor mir hier.

"Lützner" sagt mir wenig. Mal diagonal gelesen. Hier ist's aber ergiebiger und erfreulicher.

A: Haste recht. Auf der anderen Seite gefällt mir die knappe sachliche Form des Buches, tabellarischer Speiseplan Rezepte, nochn paar aufmunternde Worte und gut is(st)

"Vitaminschock abzurunden!" Jeden Tag Vita-Pillen... mmmmmhhhhh ein Muss ..."

A: Na da gefällt mir die größere Pille Kiwi oder Apfel besser

Bis später ***Tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum